Lt. Aussage der Italiener, ist das nur eine Nuance in ihrem Gesetz, die umgestellt wird, dann geht es weiter mit Albanien.
Beiträge von Obelix65
-
-
Huch was war denn da los 😂
Die Tastatur zu klein, Du brauchst ein größeres Handy. LOL 😂
-
Wenn ich das noch richtig weiss am Dienstag.
Musst mal zurück blättern.
Alles anzeigenDanke.
Genau das ist auch unsere Politik hier.
Natürlich verstehen wir, dass alle sehr neugierig sind, was denn grade los ist.
Denn jeder ist genervt, wenn die gewünschte Website ewig braucht oder auch gar nicht kommt, wie es hier in den letzten Tagen leider oft war.

Und natürlich nervt es uns umso mehr, denn wir wollen für Euch die Erreichbarkeit bereit stellen.
Wenn es dann wie hier zu einem DoS-Angriff kommt, haben wir nur wenige Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Und es wäre wenig sinnvoll, unsere Vorgehensweise hier öffentlich zu erläutern. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass der Feind hier wirklich mitliest, werde ich nicht erklären, wie genau wir dagegen vorgehen.Da bitte ich um Verständnis.
Euch nervt es ein wenig bis recht heftig. Uns nervt uns um ein Vielfaches multipliziert. Also seid bitte versichert, dass wir noch mehr Interesse als jeder einzelne User daran haben, dass TT so schnell wie möglich wieder normal läuft.Vielen Dank!

Bitteschön! Da hat es Stellung genommen!
Am 08.Oktober 2024 war es.
-
Bei mir läuft es seit heute Morgen.
Das braucht eben Zeit, ansonsten kostet es enorm viel Geld. Selbst dann geht es nicht von heute auf morgen.
Carsten hat uns informiert, dann ist doch erstmal alles tutti!
-
Danke für den Job hier, an die Verantwortlichen!
Momentan läuft es!
-
Es liegt nicht an TT.
Gibt es Infos, woran es liegt?
Für mich war das Forum einige Tage nicht erreichbar.
-
Ich habe damals vom 14 Plus auf das 14 gewechselt - Kein Problem!
Und der Wohlfühlfaktor von wegen Gewicht und Größe war super mit dem kleineren Gerät.
Vergleiche mal in einem Shop beide Displaygrößen miteinander, wenn die Geräte eingeschaltet sind, und Du wirst feststellen, dass es eigentlich keinen wirklich berauschenden Unterschied gibt bei App-Größen usw.
-
Da wir beim Thema Post-Transporter sind. Mit war letzte Woche ein Post-Transporter (klassisch mit BN-Kennzeichen) aufgefallen, der ein neuer Ford Transit war. Da VW den neuen Bulli auch nur von Ford zukauft, ein nachvollziehbarer Schritt.
Watt iss lose?
Die VW-Busse sind in Wirklichkeit Ford Transit?
Lese ich richtig?
Ja, gesehen hatte ich auch einen davon von Post/DHL und fand den gar nicht übel.
Btw. - sowieso ein Hammer was die VW Busse kosten - und die anderen orientieren sich daran!
Hatte mal bei Toyota und Nissan geguckt, wegen „günstigerer Alternative“ - dreimal kurz gelacht - Ha Ha Ha - bin fast hinten übergefallen, was die auch aufrufen!
-
Also - bei uns im Umkreis Lübeck hat Amazon überwiegend wieder auf Diesel-Transporter umgestellt.
Zentrale ist 20 - 30 Km entfernt , nach der Tour kommen die mit den E-Daimlern nicht zurück oder müssen die Tour abbrechen.
-
Mich laust der Affe: schon irre, was für eine Kriminelle die Putin-AfD als Präsidentin haben wollte:
https://www.mdr.de/nachrichten…g-rechtskraeftig-100.html
#unddazunochwessiuiuiui
Als ich das hörte, dachte ich auch, ob die wohl Lack gesoffen haben.
Dieses „Marketing“ der AfD ist mir einfach unverständlich.
Mit so einem dauerhaften Getue machen sie sich letztendlich kaputt. Es beweist einmal mehr, was da für primitives Volk an den Hebeln sitzt.
Das ist dummfrech, und ein Verhalten aus dunkelsten Zeiten in Deutschland.
Die jungen Wähler, die aus pragmatischen Gründen die AfD gewählt haben sollen, sind heutzutage besser informiert als das Volk damals.
Meine Hoffnung ist, dass diese jungen Leute irgendwann umdenken.
Ich meine nicht die sowieso Verblendeten jungen Menschen, die gefrusteten alten Stammwähler sind eh verloren.
Was mich viel mehr wundert - die Bundes-AfD müsste sich doch irgendwie einschalten.