Leude - ich kann seit Wochen nicht wirklich an den Strand, bzw. meide diesen, weil die Touris alles verstopfen. 😂
Da nehme ich lieber eine Straßensperrung hin. 😅😜
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leude - ich kann seit Wochen nicht wirklich an den Strand, bzw. meide diesen, weil die Touris alles verstopfen. 😂
Da nehme ich lieber eine Straßensperrung hin. 😅😜
Da ist nichts glorifiziert, das sind Fakten.
Wenn es so wäre dass die jungen Menschen faul sind, würden wir kompletten Stillstand haben.
So viel reissen wir Alten (59) nun auch tatsächlich nicht mehr, auch wenn wir es gerne glauben machen wollen.
Also - die Vorzeige Lastenrad wir haben uns alle lieb und verdienen sehr gut - Leute - auf die mag es evtl. zutreffen, dieses Klischee von Work/Life/Balance.
Das geht oft auch nur wenn man irgendwo an öffentlichen Steuer- und Gebührengeldern hängt.
Im sozialen Bereich und in der freien Wirtschaft sieht es anders aus.
Meine jüngere Tochter ist 22, Erzieherin für Jugendliche, kloppt 24-Stunden-Schichten in der Jugendhilfe - 15 Stunden gibts bezahlt weil man theoretisch schlafen kann - sagt ihr Arbeitgeber - die Diakonie.
Meine ältere Tochter, 25, gelernte Verwaltungsfachangestellte und jetzt studierte Volkswirtin gibt Vollgas, auch im s.g. Homeoffice und macht demnächst noch ihren Master an der Fernuni nebenbei.
Der Freund der jüngeren Tochter ist Zimmermann und arbeitet locker 60 h/Woche, spart sein Geld für den Meister den er demnächst machen will. 22 Jahre jung.
Mein Neffe, ok, 32, arbeitet im Einzelhandel für eine Fahrradkette, im Verkauf, 20 Km Arbeitsweg einfach, für 1400-1600 netto im Monat! Höchstens! Regelmäßige Wochenendarbeit!
Ich kann nicht erkennen dass die jüngere Generation weniger arbeitet.
Ich erkenne, dass sich manche gerne die gemütlichen Sachen abgucken würden, die sich in staatlichen und halbstaatlichen öffentlichen Institutionen dadurch umsetzen lassen, weil o.g. Personen sich den Herausforderungen stellen, und das finanzieren.
Die Sache ist ganz einfach. Es gibt zu viele Häuptlinge und zu wenige „Indianer“.
Posten werden in o.g. Institutionen verschoben und an Konforme abgegeben.
Egal ob DRK, AOK, Kirche, Kommune, Land, Bund.
Natürlich gibt es dort auch sehr fleißige Menschen, keine Frage.
Die Bremser sitzen meist auch weiter oben.
Mir fällt auf, dass ich Under Armour als Marke noch nie wirklich wahrgenommen habe. Gestern erzählte mir jemand, dass sein Rucksack von dieser Marke ist. Habe ich da was verpasst?
Du bist jedenfalls nicht auf dem Stand, meine T-Shirts sind mehrere Jahre alt, von der Marke.
War damals aber keine super duper inn Marke.
Qualität - jedenfalls der damaligen Shirts - top!
Kann ich bestätigen, sind inn bei den jungen Leuten. Schön hochgezogen, usw.
Mode wiederholt sich in Abständen immer mal wieder, wie sich nun bestätigt.
Bald wahrscheinlich mit Sandalen und kurzer Hose inkl. Bierbauch in einer spanischen Kirche im Urlaub.
Kommt drauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat. 😜
Hier bei „Was fällt Euch auf“ ist er schon ganz richtig mit dem Thema.
Wenn man nichts zu tun hat, macht man sich solche Gedanken.
mir kann ja nichts passieren und machten "Halli-Galli"
Diese Idioten gab es in beiden Gruppen.
Die einen, weil sie meinten, sie seien geschützt, die anderen, weil sie meinten, es wäre ein Schnupfen, bis - diese Krankheit gibt es gar nicht . . .
Schon längst bekannt und abgehakt. 🫡