Ein BMW der 7er-Reihe auf dem Parkplatz des lokalen Dönerimbiss. Döner und 7er BWM passt in meinem Kopf irgendwie nicht völlig zusammen.
Ist doch völlig abwegig, was Du da schreibst. Da lebst Du in einer abgekapselten Welt. Gehe einfach mal in ein Luxushotel, setze Dich in die Lobby, und gucke mal Menschen. Da laufen völlig entspannte Leute in gemütlichen Klamotten rum.
Klar, die Arroganten gibt es auch.
Ich hatte damals einen Ford Taunus, mit Aufkleberchen am Heck "aufgemotzt" usw. Meine Kumpels nannte die Kiste "Türkenschleuder". :))
Die Türken wussten eben, welche Fahrzeuge gut liefen, denn die sind damals auf dem Landweg in die Heimat um Urlaub zu machen. Danach fuhren die Türken BMW und Mercedes - das waren grundsolide und extrem zuverlässige Fahrzeuge - damals . . .
Heute fährt die jüngere Klientel mit Migrationshintergrund gerne mal die o.g. fetten Kisten, aus Prestigegründen - weil sie noch nicht gemerkt haben, dass das vom Image nach hinten losgeht. Aber auch nur die Proll-Orientierten fahren so etwas. Die Normalos fahren das typisch Teutsche Auto.