-
Dass da so ein Medienhype draus gemacht wird => Bei uns in SH ist das an Schulen seit 3 Jahren verboten, es gilt die Dudenschreibweise.
Gibt es da irgendwo eine Quelle?
Meine Tochter lernt Erzieherin, und wurde eine Zensur abgewertet in einer Klassenarbeit an der Berufsschule, weil sie nicht gegendert hat.
Sie wusste da noch nicht dass sie gendern musste.
-
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Ja klar, aber im Sinne des Humors und Spaß, sehe ich darüber hinweg.
-
GG : "Geht garnicht"
SÜW: "Säufer übers Wochenende"
SLS: "Saarländische Lenkradsau"
Hansestadt Lübeck HL = Hirnlos
Kreis Ostholstein OH = Ohne Hirn
Bad Oldesloe OD = Oller Dussel
-
Ich auch nicht. Ziemlich schwache Vorstellung von Apple.
Da kannst ja gleich die Chinakracher bei Amazon bestellen, die sind jedenfalls was Apple Watch Armbänder angeht, meist gar nicht übel.
-
Ich ließ sie vor den Glückwünschen zum Geburtstag wissen, dass ich immer noch an einen gemeinsamen Tag auf der Buga 23 denken muss, und es traurig finde, dass es trotz Sehnsucht meinerseits nie eine Fortsetzung gegeben hat. Das ist harmlos. Ich hätte es mir trotzdem sparen können. Sie hat sich dann für die Glückwünsche zum Geburtstag bedankt, und ist auf den Rest gar nicht weiter eingegangen.
Dann ist doch alles in Butter! 🧈 👍🏻
-
Mir fällt auf, einer Frau, für die man trotz Ablehnung immer noch Gefühle hegt, nach einem halben Liter Wein, um kurz nach Mitternacht, per Whatsapp zum Geburtstag zu gratulieren, ist acht Stunden später, nüchtern betrachtet, doch keine so gute Idee gewesen.
Das ist ja ihr Problem, nicht Deins. Alles richtig gemacht! 👍🏻
-
Das war natürlich auch eine bewusste Provokation. 😜😂
-
Bin da aber voll bei Frank. Der Staat muss warnen, hat auch versicherungstechnische Gründe, aber sollte wohl jedem klar sein, was einem in rus blühen kann.
-
Ich gehe im Sommer häufig mit Proformakleidern
Du definierst Dich als Frau?
-
Wundert mich sehr, dass da nicht von einem Terroranschlag gesprochen wird, denn das ist es ja im Grunde.
Toleranz der Politik hin oder her, nur irgendwann ist schluss!