Beiträge von Obelix65

Man hat lange nichts mehr von Greta "how dare you" Thunberg gehört. Also nicht dass ich sie vermissen würde, aber es fällt eben doch auf.

Weisst was - das habe ich neulich auch schon mal gedacht. 👍🏻

Kann sein, weil sie sich jetzt in den Nahostkonflikt einmischt.

Schon lange, zeitweise ist sie parallel gefahren, Umwelt/Konflikte, die dumme Kuh.

Unglaublich, was die vom Stapel lässt, betreffend Ukraine 🇺🇦 und Israel 🇮🇱

Das meiste was hier in den letzten Beiträgen steht, liest sich ein bisschen wie eine Unterhaltung unter Geisteskranken. 😂

Habt Ihr nichts zu tun?

Ich kennen die Antwort! Nein! 😂

Sehe ich nicht so, denn Schröder hat gar keinen Einfluß auf die Deutsche Politik.

Dass F16 zu legitimen Zielen proklamiert werden, von der rus Mafia Seite ist auch klar.

Damit meinen die Angsthasen aber nur, dass sie diese Jets auf dem Gefechtsfeld oder innerhalb der Ukraine angreifen, und entschuldigen sich im voraus schon einmal dafür. Das wurde bei anderen westlichen Waffenlieferungen auch schon so gemacht, Leopard II, Panzerhaubitze 2000, usw.

Ich denke, den rus geht der Stift, dass der Westen die Zerstörung westl. Waffen als Legitimation nehmen, einzuschreiten oder den Luftraum zu sperren, usw.

Grundsätzlich hängt alles an Trump, ob der Idiot die Wahl gewinnt, das weiss der rus, und das wissen wir.

Ausbau der Armee: Russland bereitet sich auf Krieg mit der NATO vor

Die Tage des Friedens in Europa sind gezählt.

Verbreite solchen Mist bitte auf TikTok oder Telegram, aber nicht hier.

Den Scheiss, den Du da schreibst, entbehrt jeder Grundlage!

Die rus Armee ist tot, lebt nur noch von Propaganda. Mehr nicht. Da wird der Ton dann agressiver.

Das sind Mafiosi, die wissen, wenn sie einen Fuß in NatoLand setzen, ist die Rübe ab.

Gibt es da irgendwo eine Quelle?

Meine Tochter lernt Erzieherin, und wurde eine Zensur abgewertet in einer Klassenarbeit an der Berufsschule, weil sie nicht gegendert hat.

Sie wusste da noch nicht dass sie gendern musste.

Einen habe ich noch!

Meine Tochter hatte heute noch einen zu erzählen. Sie hatte mit einer Kollegin als Projektarbeit ein "Indianerdorf"-Projekt ausgearbeitet, für Kinder. Mit Aktivitäten usw.

Dazu wurde natürlich ein Programm verfasst und ein Modell in langer Arbeit gebaut, also ein Modell des "Indianer"-Dorfes.

Das ist ca. ein Jahr her, evtl. 1,5 Jahre, meine Tochter lernt jetzt aus.

Beide wurden um eine Zensur abgewertet, da sie das Wort Indianer verwendet hatten und das Dorf so nannten. Zu dem Zeitpunkt war nach "Negerküssen", dann "Zigeunerschnitzel", gerade erst die Diskussion noch nicht durch, ob man "Indianer" sagen kann. Wobei die "Natives" sagen, dass es ihnen egal ist, ihnen ist wichtiger, mit Respekt behandelt zu werden.

Die jungen Mädels leben ihr Leben, und machen etwas anderes, als solche Diskussionen zu verfolgen, und sind völlig unbedarft. Hinzu kommt, dass man das Thema mit der Lehrerin abstimmt, und die hat sie bis zum Schluss ins offene Messer laufen lassen. Kann man sich nicht ausdenken, sowas.

Die Projektarbeit war eine der besten und mühevollsten Arbeiten des Jahrgangs, ich meine, es war ein 1 bis 2, weil sehr gut ausgearbeitet, pädagogisches Konzept usw. Ging dann eine Zensur runter.