Niederländer syrischer Abstammung wäre wohl „richtiger“ gewesen.
Und das möchte ich dann auch gerne als Information so haben.
Für mich macht das einen wesentlichen Unterschied.
Und deswegen ist man nicht rechts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niederländer syrischer Abstammung wäre wohl „richtiger“ gewesen.
Und das möchte ich dann auch gerne als Information so haben.
Für mich macht das einen wesentlichen Unterschied.
Und deswegen ist man nicht rechts.
Man hat lange nichts mehr von Greta "how dare you" Thunberg gehört. Also nicht dass ich sie vermissen würde, aber es fällt eben doch auf.
Weisst was - das habe ich neulich auch schon mal gedacht. 👍🏻
Kann sein, weil sie sich jetzt in den Nahostkonflikt einmischt.
Schon lange, zeitweise ist sie parallel gefahren, Umwelt/Konflikte, die dumme Kuh.
Unglaublich, was die vom Stapel lässt, betreffend Ukraine 🇺🇦 und Israel 🇮🇱
Und das als Mensch ohne Sex . . . 😂
Das meiste was hier in den letzten Beiträgen steht, liest sich ein bisschen wie eine Unterhaltung unter Geisteskranken. 😂
Habt Ihr nichts zu tun?
Ich kennen die Antwort! Nein! 😂
Sehe ich nicht so, denn Schröder hat gar keinen Einfluß auf die Deutsche Politik.
Dass F16 zu legitimen Zielen proklamiert werden, von der rus Mafia Seite ist auch klar.
Damit meinen die Angsthasen aber nur, dass sie diese Jets auf dem Gefechtsfeld oder innerhalb der Ukraine angreifen, und entschuldigen sich im voraus schon einmal dafür. Das wurde bei anderen westlichen Waffenlieferungen auch schon so gemacht, Leopard II, Panzerhaubitze 2000, usw.
Ich denke, den rus geht der Stift, dass der Westen die Zerstörung westl. Waffen als Legitimation nehmen, einzuschreiten oder den Luftraum zu sperren, usw.
Grundsätzlich hängt alles an Trump, ob der Idiot die Wahl gewinnt, das weiss der rus, und das wissen wir.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Kontakt von Gerd nicht schaden kann. Man muss jeden Strohhalm nutzen. Und evtl. braucht man diesen dann mal. Und sei es nur für ein Quentchen, das den Ausschlag gibt.
Vor einiger Zeit habe ich das noch ganz anders gesehen.
Ich glaube Ihr redet etwas aneinander vorbei.
Der eine meint diese miniflugzeugähnlichen Drohnen der Iraner, die werden nicht gelenkt, würde ich sagen, der andere meint die "Copter"-Drohnen, die ins Ziel gelenkt werden über Fernsteuerung.
Ausbau der Armee: Russland bereitet sich auf Krieg mit der NATO vor
Die Tage des Friedens in Europa sind gezählt.
Verbreite solchen Mist bitte auf TikTok oder Telegram, aber nicht hier.
Den Scheiss, den Du da schreibst, entbehrt jeder Grundlage!
Die rus Armee ist tot, lebt nur noch von Propaganda. Mehr nicht. Da wird der Ton dann agressiver.
Das sind Mafiosi, die wissen, wenn sie einen Fuß in NatoLand setzen, ist die Rübe ab.
Manchmal denke ich, Deutschland ist einfach zu tolerant. Diese ganzen Idioten und Stiefellecker! Bloß raus mit dem Volk! Können sich ja in ihren "Wohlfühlstaat" begeben.
Manche könnens einfach nicht lassen . . . 😂
Ich will, ich will, ich willl . . .
. . . aber recht haben . . . 🎅🏻