Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Was soll bitte der Murks mit "Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit"? Der Mann ist Niederländer und wird verdächtigt hier eine abscheuliche Tat begangen zu haben.

    Passt es einfach besser ins eigene Weltbild, wenn man für den Niederländer noch eine Verknüpfung in den arabischen Raum anhängen kann? Hetzt sich dann besser unter den echten Doitschen. Gelle, martyn.

  • Die Zeitung hat es aber auch bekanntgegeben und ich finde das nicht unwesentlich!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Syrer = Araber und Messer. Da kommt einem der, nicht nur bei der AfD beliebte, Ausdruck der "Messerfachkräfte" in den Sinn. Man bekommt schon den Eindruck dass da rassistische Ressentiments geschürt werden sollen. Wer mit einem Messer auf ein Kleinkind losgeht ist in meinen Augen, unabhängig der Nationalität, einfach nur krank.

  • Unbestritten ist der krank. Nun manche hat man eingebürgert und das hätte man durch entsprechende Gesetzgebung verhinden können. Denn kein Land ist verpflichtet andere Nationalitäten einzubürgern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Richtig, abgesehen davon, dass die Stigmatisierung "34-jähriger Männer" schon auf das Schärfste zu verurteilen ist, sollte man auch verbieten melden zu dürfen, dass Messer im Spiel sind, denn das allein lässt schon gewisse Rückschlüsse zu:


    https://www.bild.de/politik/in…chland-87047420.bild.html


    Wissenschaft ist immer datenbasiert, oder so...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Niederländer syrischer Abstammung wäre wohl „richtiger“ gewesen.

    Und das möchte ich dann auch gerne als Information so haben.

    Für mich macht das einen wesentlichen Unterschied.

    Und deswegen ist man nicht rechts.

  • Niederländer syrischer Abstammung wäre wohl „richtiger“ gewesen.

    Und das möchte ich dann auch gerne als Information so haben.

    Für mich macht das einen wesentlichen Unterschied.

    Und deswegen ist man nicht rechts.

    Irgendwie schon. Ab wie viel Prozent wäre denn der Kollege ein Niederländer niederländischer Abstammung? Reichen 50% der Eltern? Oder 100% der Eltern und 50% der Großeltern? Oder doch lieber auch reinrassig in der Großelterngeneration? Da können wir die Niederländer den kleinen Ahnenführer wieder einführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!