Wundert mich sehr, dass da nicht von einem Terroranschlag gesprochen wird, denn das ist es ja im Grunde.
Toleranz der Politik hin oder her, nur irgendwann ist schluss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wundert mich sehr, dass da nicht von einem Terroranschlag gesprochen wird, denn das ist es ja im Grunde.
Toleranz der Politik hin oder her, nur irgendwann ist schluss!
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Was wurde da denn schon abgehört? Jedenfalls nichts, was die rus noch nicht wussten.
Dass man so etwas unterbinden muss, ist klar. Und dass die Offiziere mit Sicherheit auch Fehler gemacht haben, auch klar. Die sollen ihren Arsch bewegen, und sich treffen.
Wir waren gerade in Berlin, da saßen in der Hotelloby mindestens zehn sehr hohe Dienstgrade, höchster Dienstgrad (was ich erspähen konnte) ein Generalmajor des Heeres, und die anderen kurz darunter.
In der Hotelgarage stand ein Mercedes V-Klasse Bus, mit dem wohl einige da waren. kein Problem, da mal eine Wanze unterzubringen, Hotelzimmer eh kein Problem, usw.
Jedenfalls, wenn das alles ist, was die rus zu bieten haben, dann ist das ziemlich dünn. Die Amerikaner sind da viel weiter vorne.
Die Telekomaktie konnte nur ein Gewinn für uns sein, weil wir 100 Aktien von meinem Schwiegervater geschenkt bekamen bei Ausgabe.
Das war die erste „Volksaktie“, mit extremer Werbung von Unsympath Manfred Krug.
Wir haben sie dann 1998 bei ihrem Allzeithoch verkauft.
Nicht weil wir schlau waren, sondern weil wir das Geld ins Haus gesteckt haben, das wir in dem Jahr gebaut haben.
Die Rolläden funzen heute noch! 😂👍🏻
Ich habe zumindest (scheinbar als einziger hier?) verstanden dass wir uns über Risikopapiere (ja, ich weiß, Wertpapiere klingt besser) unterhalten.
Du brauchst weder Geld noch Zinsen, noch Wertpapiere, Du brauchst einen guten Therapeuten. Mental Illness . . .
Geld macht auch glücklich, keine Frage. Weil es Sicherheit gibt.
Vorher sollte man sich aber um seine Gesundheit kümmern, dazu gehören Geist und Körper.
Und Natur.
Typisches Nerdverhalten würde ich sagen. 😂
Hör blos auf. Ich bin gerade am Aufräume, und komme kaum voran, alte Taschenrechner, alte Handys, usw. Reisepässe, Personalausweise, Führerscheinpappe, etc.
Immer gibt es etwas zu staunen.
Die von der Lai-in hat die Bundeswehr zu Grunde gerichtet, war völlig unfähig als Verteidigungsministerin, wurde dann nach Brüssel weggelobt - und wollte jetzt WAS werden?
Wer hat denn diese ab so lut unfähige Person vorgeschlagen? Unfassbar!
Jemand der scharf auf ihren Posten in Brüssel ist?
Boris Pistorius empfiehlt sich gerade dafür. Den würde ich nicht abgeben wollen!
Bin froh dass wir ihn haben!
Die Geschichte hat gezeigt, wie plötzlich Systeme zusammenbrechen können, besonders Diktaturen.
Das geht natürlich immer.
selber schuld, wer sich (als Mensch) i(n so')m Zoo halten laesst...
Na na na - manchmal gibt es im Leben eben Zwänge, so dass man nicht mal eben so den Dienst quittieren kann. Besonders wenn man Familie/Kinder hat, oder kranke Familienmitglieder, oder ein Haus abzuzahlen, usw.