Beiträge von Obelix65

Jeder andere Staat der so verfahren würde, hätte schon härteste Sanktionen der Weltgemeinschaft auferlegt bekommen.

So wie rus "härteste" Sanktionen . . .

Wenn 1500 Menschen ermordet werden, dann ist wohl klar, dass ein Staat militärisch frei dreht.

90% der Raketen landen in der Wüste? Ja klar - weil die anderen Raketen nicht "gelandet" sind, sondern abgeschossen wurde. Raketen landen nicht, die schlagen ein!

Naja, bei dem Sicherheitspersonal werden 13 Euro und ein paar Zerquetschte gezahlt, also bissl über Mindestlohn, für Schichtarbeit usw. Busfahrer das gleiche Thema. Man muss immer von denen ausgehen, die das noch nicht so lange machen, die verdienen viel zu wenig.

Hinzu kommt, dass diese NiedrigTarifVerträge durch "HausTarifVerträge" unterlaufen werden, und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.

Man darf sich nicht blenden lassen von dem Gelaber, man finde keine Arbeitskräfte, auch Pfleger usw. Immer mal nach den gezahlten Tarifen fragen. "Nach Tarifvertrag" bedeutet nicht zwangsläufig gut verdienen. Die genannten Branchen haben selbst bei normalen Tarifverträgen das Nachsehen, da keine Lobby.

Der Fisch stinkt IMMER vom Kopf her! IMMER!

seit wann kann Fallobst reden?

Dazu muss man tatsächlich sagen, das die einzig sprechende Apple-Vertreter*in m/w/d/binär/ nicht binär/ queer/ untervögelt/ übervögelt/ etc. - Siri - dumm wie Brot ist - aber der sympathische Youtuber aus dem Heilgen Land Austria „Apfelwelt“ - der hat heute einen rausgehauen, das mit kommenden ios 18 die KI beim Fallobst Einzug hält.

He, nix gegen den guten alten Commander! ^^

Ja, ich hatte sie alle . . . 😂

Von Monochrom bis Farbe. 👍🏻

Fairphone 4

Hatte ich auch - in grün - ich war absolut zufrieden - ich hatte auch nochmal kurz dran gedacht vor dem Verkauf des iP 14 und dem Kauf des iP 15 Pro, das nochmal zu versuchen. Aber es ist mir einfach viel zu schwer. Ansonsten ein wertiges Gerät! Gratuliere dazu!

Da muss ich dir leider recht geben. Schon zu meiner Schulzeit war es so, dass es nicht das reinste Vergnügen war auf die Schultoilette zu müssen, vor allem nicht wenn man etwas verrichten musste, was nicht am Pissoir möglich war. Meistens gab es nicht mal Klobrillen, und man saß direkt auf der Keramik. Andererseits gibt es in deutschen Schulen wichtigeres zu tun als die begrenzten Ressourcen auszugeben um ein "wettbewerbsfähiges Klo" zu haben.

Auf die Toilette zu gehen ist kein Luxus, sondern ein Grundbedürfnis wie essen und trinken! Das ist also essentiell und kein Luxus, so wie Du es darstellst!