-
Laut einem Bericht im Deutschlandfunk den ich eben im Auto gehört habe gibt es eine "German Toilet Organization", die gerade "Deutschlands schönste Schultoilette" prämieren möchte. Kannst du dir nicht ausdenken 
Das ist genau richtig! Die wollen sicherlich darauf aufmerksam machen, dass die Schultoiletten zum größten Teil extrem versiffte und zerstörte, alte Anstalten sind.
Und das ist richtig! 👍🏻
-
Das einknicken Erdogans, der noch vor gar nicht so langer Zeit russische Flugabwehrraketen vom Typ S400 gekauft hat, hat mich in der Tat wesentlich mehr überrascht.
Erdogan hat nur den Preis hochgeschraubt, wie Du wissen solltest, der bekommt u.a. Kampfflugzeuge aus den USA.
Klar, ein A....loch, aber der Orban ist einfach nur dumpf aufgesprungen. Das ist schon ein Unterschied.
Im Gegensatz zu Ungarn ist die Türkei mehrfach wichtiger, strategisch. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich dachte ich bin schon schlecht dran mit einer 4- in Erdkunde, aber der Labertyp scheint mich ja noch um einiges zu überbieten. 😂
-
Man muss es gar nicht mal so negativ sehen. Immerhin sagt es doch aus, dass das Verhältnis zum Westen Orban offensichtlich wichtiger ist als das zu Putin, welches unter dieser Zustimmung sicherlich leiden wird.
Orban hast sich und verhält sich destruktiv, da gibt es wohl nichts positiv zu sehen.
Er hat das Maul zu weit aufgerissen, und steht nun nachdem Diktator Erdogan entschieden hat, ziemlich alleine da - und knickt ein, auf Druck!
-
Kannst mal sehen, Orban, großes Maul, nichts dahinter! 😂👍🏻
Typisch rechte Schaumschläger!
-
-
Lies mal den Artikel. Der war gar nicht zu schnell. Und noch mal, ein Blitzer ist ein Gegenstand. Nach meinem Verständnis kann man nur Personen beleidigen.
Habe nicht bis zum Schluss gelesen. Ein Anhörungsbogen ist auch nur ein Stückpapier - aber den liest eben auch jemand. 😎
-
Egal was Ihr schreibt! Indem ihr antwortet, gebt Ihr einem Idioten nur eine Bühne! Und andere der gleichen Gesinnung fühlen sich durch die Verbreitung hier bestätigt!
Er antwortet nicht, weil er nur seine kruden Meldungen verbreiten will.
Haltet einfach die Finger still, alle - und dann mal sehen was passiert!
(Er wird einsam weiter posten, bis es die Moderation evtl. mal nervt.)
-
Habt ihr gewusst, dass man einen Blitzer, also einen Gegenstand, beleidigen kann? Nein? Ich auch nicht.
Mittelfinger für Tempo-Messung auf A4: Strafverfahren gegen Autofahrer
Eher zufälliger Fund beim klicken durch die diverse Nachrichtenseiten
Natürlich! Gleich zweimal Strafe! 1. Weill Du beleidigst, 2. Weil Du auch wissen musst dass Du zu schnell bist, sonst würdest Du den Mittelfinger nicht zeigen! Also vorsätzlich zu schnell!
"Stinkefinger" - und das von den Öffis! Unmöglich! Mittelfinger ist der richtige Ausdruck, alles andere ist peinlich!
-
Der Transporter hatte Militärtechnik/Luftabwehrraketen geladen.
Lt. Tagesschau ist das noch umstritten. Behaupten können die rus ja alles. Allerdings hatte wohl eine Ukrainische Agentur auch von Kriegsgefangenen berichtet, diese Meldung dann aber zurückgezogen.
https://www.tagesschau.de/ausl…absturz-russland-108.html
-
Mit Martyns „spezieller“ Weltsicht könnte man den Krieg leicht beenden:
Reisefreiheit für den Russen - und Mc Donalds Menüs für lau!
Das "Spezielle" ist bei ihm eher ein behandlungswürdiges pathologisches Hirn- oder Gemütsproblem, oder einfach geistige Eingeschräntheit von zurückgeblieben bis Totalausfall der Hirnfunktionen!
Wie kommt man ansonsten darauf dass Schweden "gedrängt" wurde !???!
Das hat mit Dreistigkeit auch nichts mehr zu tun, sondern mit o.g. Problemen ! u.a. - passend zum Thema - prophylaktisches "Stockholmsyndrom" - falls der rus doch mal kommt, um gut dazustehen. Auf Deutsch: Angsthase !