-
Mit Martyns „spezieller“ Weltsicht könnte man den Krieg leicht beenden:
Reisefreiheit für den Russen - und Mc Donalds Menüs für lau!
Das "Spezielle" ist bei ihm eher ein behandlungswürdiges pathologisches Hirn- oder Gemütsproblem, oder einfach geistige Eingeschräntheit von zurückgeblieben bis Totalausfall der Hirnfunktionen!
Wie kommt man ansonsten darauf dass Schweden "gedrängt" wurde !???!
Das hat mit Dreistigkeit auch nichts mehr zu tun, sondern mit o.g. Problemen ! u.a. - passend zum Thema - prophylaktisches "Stockholmsyndrom" - falls der rus doch mal kommt, um gut dazustehen. Auf Deutsch: Angsthase !
-
Ich habe ca. 5-10 min nach der Lieferung des Fake-Paketes bei Amazon angerufen, steht auch weiter vorne. Hatte mich irgendwie durch das Menu gewurstelt, falsche Lieferung erhalten konnte ich glaube ich nicht ankreuzen, habe dann irgendwie "nicht erhalten" angekreuzt, o.ä. Daraufhin Chat oder Telefonrückrufangebot, nach Freigabe Rückruf wurde SOFORT eine Verbindung aufgebaut. Kann man nicht meckern.
-
Uhr ist da, anderer Fahrer, sehr nett, hat sich mit mir die Zeit genommen, Paket geöffnet, Uhrpackung entsiegelt und geguckt, bis hier hin alles super!
Wenn es das jetzt war, top Service! 👍🏻
-
Das sind ja eher Anzeichen für einen rus Bot als für einen Menschen, der da am anderen Ende sitzt.
Hauptproblem seid Ihr, sind wir, eigentlich selbst, die darauf eingehen, so gibt man "dem Affen Zucker" !
-
Haste eim Foto von dem ganzen? Würde mich brutal interessieren. Einfach ob was auffällt, wäre ja ne krasse Nummer.
Musst mich morgen, bzw. heute/nachher per PM mal dran erinnern.
-
Auf dem Adressaufkleber, der nicht richtig auf dem Paket klebt, das an mich geliefert wurde, ist übrigens noch hinten das original Amazon-Klebeband drauf.
Amazon hin oder her, genügend Geld usw. Aber solche Banditen, die so etwas machen, gleich einknasten. Der Fahrer ist höchstverdächtig für mich - DIESER FAHRER - kein anderer. Weil er nochmal zum Auto zurück ist, usw.
Möchte nicht wissen, wie oft Amazon damit zu tun hat!
-
War das Diktiergerät von philips?
Brauchst Du sowas? 😂
Ich weiss es tatsächlich nicht.
-
War doch früher oder später zu erwarten, warum ist das eine Eilmeldung wert?
-
Ich finde schon das ein Bündnis oder eine Partei wie BSW einen Platz in der Deutschen Parteienlandschaft hat.
Denn das ist ja eigentlich nur der Platz den einst die SPD und auch die Linke besetzt haben, aber den beide aufgegeben haben indem sowohl SPD als auch Linke immer mehr woke und grün wurden und inzwischen kaum mehr von den Grünen zu unterscheiden sind.
Also eben eine Partei die den Fokus auf soziale Themen für Arbeiter, Alleinerziehende und Armutsrentner aber eben ohne übertriebene Öko- und Klimaschutzforderungen und ohne Gendersprache und den ganzen anderen Wokesinn.
Sowas wie Smer von Robert Fico und Peter Pellegrini in der Slowakei: https://de.wikipedia.org/wiki/…_soci%C3%A1lna_demokracia
Wann eliminiert den endlich mal einer? Das ist doch nur Dummschwätz! Thomas ?
-