Beiträge von Obelix65

Selbst die Palästinenser im Gazastreifen verfluchen zunehmend öffentlich die Hamas, in den sozialen Netzwerken sind entsprechende Videos zu sehen.

Obwohl die Hamas da auch die Finger drauf hat, und kein Problem damit, Kritiker umzulegen.

Trotzdem geht der Beschuss aus Gaza auf Israel weiter, komisch, oder?

Ein Pfleger berichtete aus dem indonesischen Krankenhaus in Gaza, bla bla bla, Beschuss, unmögliche Verhältnisse, usw. - Das stimmte auch. Aber kurz danach wurde ein Video hochgeladen - die Flure des Krankenhauses waren übervoll mit gesunden, sich versteckenden Kämpfern.

Israel opfert seine eigenen Söhne, und hat ein militärisches Ziel. Militärische Ziele erreicht man nicht mit zwei vor, drei zurück.

Was Herr Scholz stammelt, spielt eh keine Rolle. Macron will nur seine KolonialMitbürger beruhigen, mehr nicht.

Kannst du mir die Stelle aufzeigen an der ich das geschrieben habe? Ich kann sie bei besten willen nicht finden. Mir ging es im wesentlichen um die Anmerkung, dass ich die Ware, die ich nie bekommen habe, nicht zurück schicken muss. Wie soll ich auch etwas, was ich nie bekommen habe, zurück schicken? Ich kann das beim besten logisch nicht nachvollziehen.

Der Händler geht davon aus, dass der Brief noch ankommt, er will verhindern noch mehr Arbeit zu haben, falls Du das Teil zurück sendest, wo ist das Problem ?

Hat er es günstig als Warensendung abgeschickt dauert das, vielleicht hat er damit Erfahrung.

Berichte mal falls es tatsächlich noch kommt.

Vor dem aktuellen Ukraine-Krieg sind VanMoof glaube ich mal einem gestohlenem Fahrrad gefolgt, bis in die Ukraine. Dort war das Rad dann auch, aber sie mussten aufgeben, weil sie bedroht wurden.

In dem Film konnte man sehen, dass es eine ganze Fahrrad-Klau-Industrie dort gab.

Und sowas soll mal hops in die EU . . .

Kriegsunterstützung usw. völlig dafür - alles andere später und nicht überhastet ! Oder gar nicht !

Tja - da kann der Staat dann mal zeigen, dass er nicht nur ein Papiertiger ist.

Alleine die Sharia zu fordern ist Aufruf zur Gewalt. Demnächst wollen die noch 4-Jährige heiraten und in der "Hochzeitsnacht" . . .

Da muss ich kotzen, wenn ich solche Verbrecher und hohlen Typen sehe.

Adolf Hitler bzw. seine "dummen Schergen" hat man damals auch nicht ernst genommen.

Können gerne alle in ihr "geliebtes Land" - kein Problem!

Sollten sich nur fragen, warum sie keiner will und warum sie hier sind. Für die Araber ist das auch asoziales Aufrührer-Pack - kannst keinen Staat mit machen!

Um die Mitläufer und Großmäuler von uns, die da mitmischen kümmere ich mich auch gerne persönlich!

Nein, aber niemand kann von Russland verlangen Reperationen zu zahlen die Russland für Jahrzehnte auf Dritte-Welt-Niveau zurückwerfen würden.

Sondern dann ist es günstiger den Krieg mit ohne absehbares Ende mit militärischen Mitteln fortzusetzen.

Jeder Gläubiger hat doch ein Interesse, dass der Schuldner überlebt, sonst gibt es gar nichts. Also mache Dir da mal keine Sorgen.

Israel hat den Finger am Abzug, wenn sie den Gazastreifen bombardieren und beschießen. Folglich sind sie für die Zerstörung ziviler Infrastruktur und den Tod von Zivilisten verantwortlich. Die Verantwortung für das israelische handeln auf die Hamas abzuwälzen gleicht der Argumentation von Bankräubern, die Geiseln erschießen, und die Schuld dafür der vor der Bank wartenden Polizei zuschieben.

Ja genau, ist doch im Moment so - die Terroristen der Hamas drohen die Geiseln zu erschießen, und Israel zu vernichten, und die Polizei, also das israelische Militär, stürmt jetzt die Bank, weil die Terroristen schon 1300 Menschen erschossen haben, und damit drohen weitere Israelis umzubringen, und auch noch Raketen auf Israel abschießen.

Völlig richtig durchschaut, Frank! 👍🏻

😜