-
Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.
Heute schreibst Du ihnen vor, was sie für Unterwäsche tragen müssen, morgen sollen sie dann einen Schleier tragen . . . 😜
Wir sind nun mal nackt geboren, und so wie manche rumlaufen, ist das mehr als nackt. Darum habe ich schon Stielaugen. 😂
Liegt eben an der Prägung jedes Individuums.
-
Ich gehe seit fast 15 Jahren wöchentlich in die Sauna, ich habe in diesem Sommer an zwei Nacktwanderungen teilgenommen. Was ist schon an Brüsten gesehen habe, und nicht nur die. Für mich sind Brüste weder unästhetisch noch vulgär. Deshalb fällt es mir auch nicht (sofort) auf wenn eine Frau keinen BH trägt. Ich schaue einer Frau nicht nur auf die Brüste, weil ich darin nicht außergewöhnliches mehr sehe. Außerdem ist es auch unhöflich eine Frau darauf zu reduzieren.
Och . . . Kommt auf die Stimmung an . . . 😂
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Ja! Das ist jetzt "in"! "No Bra" heißt das, noch nie von gehört?
Was ist an natürlichen Brüsten vulgär? Die immer einzuzwängen kann auch nicht gut sein. Ich möchte keine Frau sein, und mir die Ti..en einzwängen müssen.
Klar, es gibt manchmal Schöneres. Aber wir binden uns ja auch nicht den Pimmel nach hinten. 
-
Und dann pupst Ihr den Zug voll . . .
-
Im Lidl gibt es nichts mehr von Haribo
Gibt es da einen Grund für ?
-
Soweit ich informiert bin, wird Leder für die Lederindustrie hauptsächlich in Indien und evtl. Asien hergestellt.
Dafür werden extra Tiere geschächtet, d.h. ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten, mit gefesselten Beinen, am Boden liegend, das nächste Tier steht schon dahinter, und muss zusehen. Quasi am Straßenrand in offenen Hütten mit Betonfußboden. Millionenfach, nur für Leder.
So etwas habe ich mal im öffentlichen Fernsehen gesehen, in einem Bericht. Es ist eine Mär, dass nur das Leder non Schlachttieren genommen wird. Im o.g. Fall ist das Fleisch dann ein "Nebenprodukt".
Darum lehne ich grundsätzlich Lederprodukte ab. Manchmal werde ich aber auch schwach.
-
Soweit ich informiert bin, wird Leder für die Lederindustrie hauptsächlich in Indien und evtl. Asien hergestellt.
Dafür werden extra Tiere geschächtet, d.h. ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten, mit gefesselten Beinen, am Boden liegend, das nächste Tier steht schon dahinter, und muss zusehen. Quasi am Straßenrand in offenen Hütten mit Betonfußboden. Millionenfach, nur für Leder.
So etwas habe ich mal im öffentlichen Fernsehen gesehen, in einem Bericht. Es ist eine Mär, dass nur das Leder non Schlachttieren genommen wird. Im o.g. Fall ist das Fleisch dann ein "Nebenprodukt".
Darum lehne ich grundsätzlich Lederprodukte ab. Manchmal werde ich aber auch schwach.
-
Naja, Billigmaterial bringt eben auch mehr Marge, am Preis wird sich nichts ändern, bzw. es wird eher teurer, da man den Mainstream damit bedient.
Dass keine Tiere dafür sterben müssen, ist wie ich schon schrieb, sehr zu befürworten.
-
Naja, Billigmaterial bringt eben auch mehr Marge, am Preis wird sich nichts ändern, bzw. es wird eher teurer, da man den Mainstream damit bedient.
Dass keine Tiere dafür sterben müssen, ist wie ich schon schrieb, sehr zu befürworten.
-
Sieht irgendwie ein bisschen gestellt aus.