Lt. Radio heute Morgen, sind mindestens das iPhone 15 und das 15 Pro 50-100€ günstiger geworden als die entsprechenden 14er Modelle.
Beiträge von Obelix65
-
-
Dass es wieder ein Plus für armen gibt, finde ich bei aller Kritik, super.
-
Also - iPhone und Uhren begeistern mich jetzt nicht wirklich. Alter Wein in neuen Schläuchen, jedenfalls so in die Richtung.
Auch die Farben des iPhone 15 hatten wir schon, zumindest so ähnlich, dann noch der alte Chip des 14 Pro in einem neuen Gerät - Apple wird natürlich wieder irgendein Marketingsprech haben, warum das toll ist.
Die Preise mal außenvor, das ist ja immer ein heikles Thema bei Apple.
-
Aber nicht solche Fehler . . .
-
Das Beifallgeklatsche des Trainers war nur das i-Tüpfelchen. Vor der WM hatten schon 15 Mitglieder der Frauennationalmannschaft Spaniens Maßnahmen gegen den Trainer wegen seiner Trainingsmethoden gefordert.
-
Interessant wie man in Spanien mit Spitzenpersonal umgeht. 108 Spiele als Trainer, davon 75 Siege, 16 Unentschieden, und ein Weltmeistertitel. Besser geht es kaum. Als Dank dafür gibt es die Entlassung weil er eine "falsche" Meinung hat.
Als Weltmeister entlassen: Spanien trennt sich von Frauen-Nationaltrainer Vilda
Völlig richtige Entscheidung! 👍🏻
-
-
Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.
Heute schreibst Du ihnen vor, was sie für Unterwäsche tragen müssen, morgen sollen sie dann einen Schleier tragen . . . 😜
Wir sind nun mal nackt geboren, und so wie manche rumlaufen, ist das mehr als nackt. Darum habe ich schon Stielaugen. 😂
Liegt eben an der Prägung jedes Individuums.
-
Ich gehe seit fast 15 Jahren wöchentlich in die Sauna, ich habe in diesem Sommer an zwei Nacktwanderungen teilgenommen. Was ist schon an Brüsten gesehen habe, und nicht nur die. Für mich sind Brüste weder unästhetisch noch vulgär. Deshalb fällt es mir auch nicht (sofort) auf wenn eine Frau keinen BH trägt. Ich schaue einer Frau nicht nur auf die Brüste, weil ich darin nicht außergewöhnliches mehr sehe. Außerdem ist es auch unhöflich eine Frau darauf zu reduzieren.
Och . . . Kommt auf die Stimmung an . . . 😂
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Ja! Das ist jetzt "in"! "No Bra" heißt das, noch nie von gehört?
Was ist an natürlichen Brüsten vulgär? Die immer einzuzwängen kann auch nicht gut sein. Ich möchte keine Frau sein, und mir die Ti..en einzwängen müssen.
Klar, es gibt manchmal Schöneres. Aber wir binden uns ja auch nicht den Pimmel nach hinten.