Ich denke sowieso, dass da Absicht hinter steckt, weil er ja sehr witzelt in dem Trash-Video.
Beiträge von Obelix65
-
-
Bisschen blass die Viecher.
Unterscheiden sich kaum von der Aubergine 🍆, die wir von der Tochter meiner Freundin bekommen haben, aus eigener Zucht, aber mit richtig Farbe.
Ich esse die nicht, und bin da auch völlig unbeschlagen, aber ich dachte die sehen alle so aus.
Vielleicht ist das eine Mode-„Gurke“ 😂
Wie ja auch Süsskartoffeln, bunte Wurzeln aus alten Sorten usw. mal sehr in Mode waren und teilweise noch sind, oder eben mittlerweile etabliert.
Ich bin ja mehr der Typ, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Und Pfeffer und Salz reichen, usw.
Aber ich schweife ab . . .
-
Verzeifelte Akte eines gescheiterten Diktators und Mafia-Systems!
-
Wenn die Unterschrift "nichts wert ist": Ist die Ukraine dann überhaupt ein souveräner Staat
?
Wir hatten gerade im Seminar die Diskussion, ob die Ukraine derzeit ein souveräner Staat ist.
Zweifelsfrei hängt ihr Bestand als Staat vom Wohlwollen Dritter ab (USA, EU und andere, ohne deren Geld/Waffen/ Ausbilder usw. die Ukraine längst ein Teil Russlands wäre). Die Meinungen waren sehr unterschiedlich.Dein erster Beitrag, dann hier, ohne sich im Forum vorzustellen, dann wissen wir, wessen Geistes Kind Du bist. Entweder ein Zweit-Account-Troll, oder ein Mitglied, das gegangen wurde. Alles andere danach wäre noch verwerflicher.
Ich hoffe, Du wirst schnellstmöglich aus dem Forum entfernt. Das was Du von Dir gibst entbehrt jeder logischen Grundlage.
-
Darum schrieb ich ja - in (im Kampf um) Bachmut.
Darum wurde dort ja so erbittert gekämpft, um die rus Armee und Wagner aufzureiben.
-
Also 30.000 ist sehr weit unten, diese Verluste hat ja Wagner eigentlich schon in einer kleinen Szene des Krieges in Bachmut eingefahren.
-
Plus das 2-3-Fache an Kriegskrüppeln, plus Traumatisierte ohne körperliche Schäden, plus traumatisierte Familienangehörige!
Komischer Weise senden die öffentlich Rechtlichen geringere Zahlen, als die 250.000.
-
Juckt die nicht, siehe die gezielte Provokation gegen Polen und die Ostflanke der Nato mit zwei belarussischen Hubschraubern.
Wird von der Nato als "Witzfiguren" betrachtet, mehr nicht. Gehört grundsätzlich zur Tagesordnung, hierbei ist es nur so, dass der rus sagt "mach mal", und der Bela-Trottel das dann macht. Grundsätzlich hat der Angst.
-
Natürlich hat sie etwas mit dem Einmarsch in die Ukraine zu tun, das ist eine lupenreine Propagandistin, die ihre dumme Klappe nicht halten kann.
Handschlag ist obsolet, eine Geste, des Präsentierens des Degens - und das hat die Ukrainerin gemacht - ist passender und klassischer. Meine Meinung.
-
Ich bin in der Nähe von Wacken und kann sagen, es schüttet im Moment wie aus Eimern, und wird nicht besser die Tage.
Schade für die netten Menschen, die da hin wollen.
Vielleicht hätte man über die Jahre mal in eine Drainage investieren sollen, aber selbst das muss nicht unbedingt helfen.