Genau so - es ist für viele eine Möglichkeit quasi einen Minikredit zu bekommen.
Entweder sie kaufen dann etwas beim Mediamarkt, oder verkaufen den Gutschein weiter.
Nebenbei haben sie dann noch die Sim natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so - es ist für viele eine Möglichkeit quasi einen Minikredit zu bekommen.
Entweder sie kaufen dann etwas beim Mediamarkt, oder verkaufen den Gutschein weiter.
Nebenbei haben sie dann noch die Sim natürlich.
Ihr merkt aber schon, dass Ihr hier gerade über folgendes diskutiert: Nichts! 😜😂
Trotzdem ist Apple noch viel zu abhängig von den Chinesen, so wie natürlich fast die ganze Wirtschaft des Westens.
Brasilien ist da mehr ein Feigenblatt, noch. Evtl. ist ja Besserung in Sicht.
Was heißt aufspringen, i red halt gern, und der Frank auch. Seine Getränkeeinkaufsliste war dann natürlich etwas too much. Ansonsten belebt er auch das Forum, selbst wenn er jammert und es geht einem auf den Keks.
Der Demonstrant ist doch ein Schauspieler, mehr nicht. Die Polizei hat nunmal das Gewaltmonopol!
Ihre Adresse interessiert mich nicht. Ich laufe den 20€ nicht hinterher. Die sind bereits in den Wind geschrieben. Ich kann nur noch positiv überrascht werden.
Würde ich auch so machen! Netter Zug von Dir jedenfalls! Vielleicht hat sie ja auch tatsächlich kein Geld, oder muss erst zur Bank.
Die Koks-Dealer haben auch keine offizielle Adresse, trotzdem kommt jeder zu seinem Stoff. 😅
Das 2% Ziel war aber keine Entscheidung Deutschlands, sondern das ist eher was das auf Druck der NATO und der USA unterschrieben wurde oder Unterschrieben werden musste.
Deutschland hat 83 Mio. Einwohner und 1.875 Mrd. € Staatsausgaben da wären 2% übertrieben viel, das kann man nicht mit Finnland vergleichen. Die haben ja nur 5,5 Mio. Einwohner und 143 Mrd. Staatsausgaben, da sind 2% viel schneller erreicht.
2% sind 2% . . . 😎 🫡
Deutschland hat in der Vergangenheit viel zu wenig Geld für Landesverteidigung ausgegeben, und muss jetzt nachholen.
Frankreich - ist die Frage, wie Stützpunkte abgerechnet werden, und wer die bezahlt und unterhält.
Nato - 2% vom Bruttosozialprodukt? Dem hat auch Deutschland zugestimmt, aber es Jahrzehnte nicht eingehalten. Das fällt uns jetzt auf die Füße.
Finnland ist hochgerüstet, und hat 500.000 bis 900.000 Mann unter Waffen in Reserve, bei 5,5 Mio Einwohnern, und gibt 2% des BSP für Landesverteidigung aus.
Allerdings machen die, und verwalten und labern nicht nur.
Landesverteidigung darf kosten! Das sehe ich nicht erst seit gestern so. Die Bundeswehr wurde nur in die Pleite verwaltet. Wenn ich die rausgeschmissene Dame des Beschaffungsamtes sehe, die eine ellenlange Mail an die Mitarbeiter geschrieben hat, dann ist das für mich eine Parallele zu den Skandalen und dem Filz der öffentlich rechtlichen Sender.
Und uns wird immer erzählt, mit der Frauenzwangsquote wird alles besser. Wer es glaubt . . .