Beiträge von Cornholio

Hallo,

ich suche ein unberührtes Apple IPhone 8GB. Möglichst noch mit SIM-Lock.
    Bitte bietet bei Interesse auch 4GB oder unlocked Versionen an. Bei Unlocked darf es aber nur Software 1.1.1 sein! Hier entscheidet der Preis.

Bei Interesse könnte ich auch gegen ein Nokia N95 tauschen. Hätte auch noch Nokia 6230i, 5140i und E61 zu bieten. Aufzahlung wäre kein Problem.
    Zeigt mal was ihr habt und nennt eine Preisvorstellung. Ich denke man wird sich sicher einig :top:

viele Grüße
    Cornholio

Diese Gehst du bei jedem Handy ein. Allerdings denke ich das Nokia ja irgendwann aus seinen Fehlern lernt. Die unzähligen E65 die wegen abgeblätterten Lack zurückgehen, gehen ja auch nicht (finanziell) an Nokia vorbei. Die investieren lieber einen Euro mehr in Lack!

Das E51 hat jedoch auch scheinbar nur auf der Rückseite oben Lack auf Plastik, der Rest ist ja im Großen und Ganzen Edelstahl.

Ich werd das Risiko eingehen, zur Not gehts halt wieder zu Nokia... hab inzwischen genug ersatz Handys :D

Zitat

Original geschrieben von nusskuche
    Kannst du mir sagen welche Display Größe das Handy hat? Ich benutze ein E65 und das ist nicht besonders, zum anschauen von PDF Dateien. Ist die Verarbeitung besser als beim E65? Würde dir auch das Handy abkaufen. Wie sieht es mit Garantie aus, Rechnung vorhanden?

Gruß

das Display vom E51 ist kleiner als das vom E65. (2" zu 2,2")
    allerdings ist die Auflösung die selbe, das bedeutet das am Bildschirm genausoviel Information Platz hat, jedoch alles einfach minimal kleiner.

Ich werd auch vom E65 aufs E51 wechseln!
    nur welche Farbe? ;)

Oft sind diese Tausch-Geräte reparierte Geräte.

Dein E65 wird jetzt bei Vodafone (kA ob die es selbst reparieren oder an Nokia weitergeben) repariert und der nächste Kunde bekommt dann deines.

Hallo,

wie sicher schon der ein oder andere gemerkt hat, hat Nokia die Homepage komplett überarbeitet. Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet?

Ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Gesicht.
    Infos über die neuen Telefone lassen sich sehr schnell finden. Jedoch sind viele der alten Telefone nicht mehr auf der Homepage zu finden. Ich fand es oft praktisch die ganzen Funktionen aller Nokia Telefone auf einem Blick zu haben.
    Zum Nokia 8910i lässt sich beispielsweise garnichts mehr finden. :mad:

viele Grüße
    Cornholio

doch klar, gebs zu Nokia, mit etwas Glück wird deine Oberschale getauscht.

meins kam grad zum dritten mal deshalb aus der Repraratur zurück, Nokia hat diesmal aber die Schale nicht getauscht :rolleyes:
    Tja, nicht mein Problem, gibts halt das Geld zurück!