versuchs manuell einzustellen, so wie es in Kana's letztem Posting steht.
Ein Freund von mir hat auch ein T-Mobile E65 und das nutzt er auch mit E-Plus und es klappt. aber frag mich nicht wie ers gemacht hat ![]()
Beiträge von Cornholio
-
-
Egal, es ist ja dennoch kein richtiges 8850 wie angegeben.
Da ich selbst kein 8850 habe kann ich das Bild leider nicht aktualisieren. Einfach ein Foto von Google darf man ja nicht nehmen, wegen der Lizenz.Es reicht auch wenn mir jemand ein Foto seines Handys gibt, dann stell ich es gerne ein

-
Du könntest vielleicht auch mal die Einstellungen fürs N73 aufs Handy schicken lassen, sofern diese bei E-Plus verfügbar sind. Das N73 ist dem E65 näher als das N95.
Abgesehen davon kannst du auch mal bei der E-Plus Hotline anrufen, ich denke das die dir sicherlich die entsprechenden Daten zukommen lassen können.
Sollten wirklich alle Stricke reissen kann man die Konfiguration auch manuell hinterlegen. Wenn man die entsprechenden Daten hat ist das auch kein Akt.
-
Preise angepasst.
-
Nokia N95 dürfte wohl der bekannteste Kandidat sein dem die Software am nähesten kommt.
Um ein allgemeins Bild von Series 60 3rd zu bekommen, kannst du dir aber auch jedes andere Nokia N oder E-Serie Gerät ansehen.
Bei der Geschwindigkeit unterscheiden diese sich jedoch, da das E51 einen schnelleren Prozessor hat als viele andere N bzw. E-Series Geräte. -
Mag mal jemand sein Nokia 8850 oder ein anderes der 8xxx Serie fotografieren und zu Wikipedia stellen?
das dort abgebildete 8850 ist ja wohl die größte Fälschung

http://de.wikipedia.org/wiki/L…-Mobiltelefone#Nokia_8850
hoffe das ist nicht zu sehr OffTopic :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
lt. Connect:
... setzt kein Hersteller so schnell instand wie Nokia. Die Reparaturen dauern im Durchschnitt fünfeinhalb Tage.
(Quelle: Connect 10_2007 Seite 43)Wo haben die getestet???
diverse Reparaturen an meinen 6680 und E65 wurden bei mir nie unter 2-3 Wochen erledigt! Dauert locker auch mal 5 Wochen.
Grad ist mein E65 wieder die zweite volle Woche weg. -
Hallo,
ich habe ein nagelneues Nokia N95 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Das Handy ist noch Originalverpackt und versiegelt.
Zum Gerät muss ich wohl nichts weiter sagen.Lieferschein für Garantie habe ich natürlich auch.
Preis 415€ inkl. versichertem Postversand
viele Grüße - Cornholio
-
Hallo RS77
Hast du auch Changelogs von der 2.0633.xx beim E65?zur not per PM

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Den versteh ich jetzt aber nicht, erzähl mal... :confused:in seinem Beruf bekommt man bei SE wohl keine Anstellung.