-
Hallo,
biete ein nagelneues Nokia 6300 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Das Gerät ist OHNE Hardware Branding! Keine Logos... nichts!
Lediglich die Software hat ein sanftes Branding ... das lässt sich jedoch in 5 Minuten in den Einstellungen komplett entfernen (Theme, Tastenbelegung und Favoriten) auf Wunsch mache ich das vor dem Versand.
Preis liegt bei 140€ + Versand (Hermes bzw DHL, nach Wunsch)
PS: Das Handy ist natürlich mit allem Zubehör, Lieferschein zwecks Garantie und es ist ohne SIM-Lock
Gruß - Cornholio
-
Richtig, aber es war als Handy Ersatz gedacht und diesen Dienst kann es mit SIP über W-LAN leider nicht erfüllen.
Man sollte sich noch ein einfaches Handy dazu gönnen, will er aber nicht.
-
Hallo Mitch,
danke dir, hat sich aber leider schon erledigt. Mein Kunde ders unbedingt wollte hat jetzt erst kapiert das man damit garnicht telefonieren kann
:mad:
Tja, so kanns laufen 
-
Hallo,
Ich brauche noch vor Weihnachten ein Nokia N810. Bisher ist es ja nur in den USA erhältlich, also wollte ich es dort in einem Online Shop bestellen. Amazon liefert es nicht nach Deutschland - ich kenne aber keinen anderen Shop der es anbietet.
Hat jemand eine Idee?
Gruß - Cornholio
-
Meine einzige eigene Erfahrung die ich mit einem Nachbauakku gemacht habe war beim Nokia 8310. Der Original Akku hatte 750mAh, der Nachbau angeblich 1400mAh. Länger gehalten als das Original (als er noch neu war) hat er nicht, zumindest nicht spürbar. Ansonsten lief er aber sehr gut.
Nur als ich das 8310 in Altersteilzeit geschickt habe hat sich der Akku plötztlich sehr stark aufgebläht. Hätte ich ihn in dieser Zeit im Handy gehabt hätte er wohl das Handy auseinander gedrückt 
-
Zitat
Original geschrieben von KleineChica
Hallo,
ich versuche nur den Browser zu öffen. Wähle ich Internet aus, dann klappt das auch. Wenn ich aber WAP auswähle, dann kommt diese Meldung, obwohl ich als Einstellungen die Daten von EPlus drin habe.
LG
Ich habe mein E65 gerade leider nicht zur Hand (liegt im Büro...) daher kann ich nicht nachsehen. Aber such doch bitte mal im WAP Menü unter Einstellungen nach einer Startseite. Da ist scheinbar noch etwas von T-Mobile, T-Zones oder sonstwas eingetragen. Das musst du ändern.
Vielleicht ist aber schlicht und einfach ein falscher Zugangspunkt ausgewählt (heißt der Zugangspunkt T-Zones?) dann müsstest du diesen auch auf die E-Plus Daten ändern.
Es ist schlicht und einfach ein Überbleibsel des T-Mobile Ursprungs deines Handys.
-
Das meiste wurde schon gesagt, würde es so gigantisch viel bessere Akkus geben - welche noch dazu scheinbar billiger hergestellt werden können - warum tut es dann nokia nicht? die hätten doch das größte Interesse daran, damit sie ihre Handys gut verkaufen können...
Der Punkt liegt darin das Nokia bereits sehr gute Akkus baut! 2500mAh in so einem kleinen Akku sind einfach nicht möglich, das gibt der Akku NIE her!
Li-Polymer Akkus gibt es übrigens schon viel länger als das 6680. Das 6310i hatte zum Beispiel einen. Sie haben minimal mehr Leistung als Li-Ionen Akkus, sind aber unverhältnismäßig teurer.
-
Hört sich an als würdest du versuchen auf die Startseite von T-Mobile (t-zones) zuzugreifen. Das ist jedoch von E-Plus aus nicht möglich.
Was passiert wenn du eine andere Seite eingibst?
-
Das mit dem schlechten Emfang im D-Netz kann ich nicht bestätigen.
Ich habe das E65 sowohl im E-Netz als auch im D-Netz verwendet. Keine Probleme. Der Empfang war überall ähnlich wie mit anderen Geräten auch.
-
die kaputte Tastatur Beleuchtung hat nichts mit Qip zu tun. Meine Tastaturbeleuchtung war bereits zweimal defekt, wurde jetzt auch wieder repariert. Qip hatte ich erst nach dem ersten Beleuchtungsschaden drauf.