ich kanns versuchen aber nicht versprechen. Hab wenig Zeit.
Kann aber sagen das das Rot eher ein Samtrot ist, passt super zu der Oberfläche die sich auch samtig Weich anfühlt. Es ist in etwa das gleiche Rot wie es auch das Nokia E65 hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kanns versuchen aber nicht versprechen. Hab wenig Zeit.
Kann aber sagen das das Rot eher ein Samtrot ist, passt super zu der Oberfläche die sich auch samtig Weich anfühlt. Es ist in etwa das gleiche Rot wie es auch das Nokia E65 hat.
hab meins heute abgeholt.
klein, geil, rot! mehr sag ich dazu mal nicht :cool:
Berichte mal wie der Service und die Hotline sind.
bei relativ neuen und kleinen Herstellern bin ich da oft bisschen vorsichtig. Wobei die oft die kulantesten sind.
bekommen habe ich es noch nicht, lediglich mal einen interessanten Händler gefunden.
Ich denke überhaupt noch darüber nach ob ich es kaufen soll. Hätte noch das (nicht viel teurere) nokia N78 im Hinterkopf, das kann viel mehr. Aber das ist doch sooo vernünftig und das N2 wäre einfach mal was ganz neues, das reizt mich daran
Rot und sicher auch Lime passt da als Farbe super dazu! Schwarz wäre mir schon wieder zu gewöhnlich. Da ich schon zwei rote Telefone hatte und bekennender rot-fan bin wirds so eins werden ![]()
Wie schnell lässt sich das Neonode N2 denn bedienen wenn man die Bedienung verstanden hat? Mit meinem bisherigen Handys (ohne Touchscreen) kann ich sehr schnell durch die Menüs schalten und auch SMS tippen, beim N2 hab ich da noch meine zweifel.
Die Bedienung war am Anfang bei dem Gerät das ich in der Hand hatte noch hakelig, aber ich denke das dürfte sich mit einiger Zeit schnell geben.
ZitatOriginal geschrieben von iTec
z.b. http://www.neonodewebshop.com/collections/mobilephone
http://www.my-extra-shops.de/content.php
oder ebay
Danke!
habe bereits heute vormittag eine Mail von diesem Shop bekommen das es dort bereits verfügbar ist. Der Shop ist nur noch nicht aktualisiert:
http://www.sl-mobil.de/product…55ed69ca454241940a77eaf5e
mit 289€ + Porto ist es dort schonmal etwas günstiger.
Ich hatte sowohl das Schwarze als auch das Rote in der Hand, ich finde das Rote deutlich edler :cool:
Ich hab heute das Neonode N2 von einem Bekannten in der Hand und will es jetzt auch haben ![]()
ich finde es aber überall nur in schwarz, will aber unbedingt ein rotes!
Wo kann ich es in Rot kaufen? My-Extra Shop ist bei mir keiner in der Nähe ![]()
Der für 9€ sieht mir doch eher nach Fake aus.
Im Kleingedruckten steht das die Bilder lediglich als Illustration gelten.
Auf der anderen Seite steht "Original" dort, du könntest dem Verkäufer mit dieser Angabe in den Allerwertesten treten wenns eine Fälschung ist. Der Preis ist auf jeden Fall ncht so hoch das man es nicht mal probieren könnte.
Hallo,
ich suche neue originale Oberschalen für mein Nokia 8310.
Interesse hätte ich an der komplett roten. (Red-hot)
Zusätzlich würde ich mich für die weiße und auch für die schwarz-rote (ice frost)
Wenn möglich mit Tastaturmatten.
Hat noch jemand welche übrig?
Grüße - Cornholio
wären Akkus so billig und dennoch Leistungsfähig, dann stellt sich doch die Frage wieso Nokia diese nicht grundsätzlich verbaut?
Warum hat der originale Nokia 8800 Akku nur 600mAh wenn ein über viermal so starker Akku nur 7€ kostet? Und das bei einem so hochpreisigen Gerät?
Denk darüber nach und beantworte deine Frage selbst.