ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja.
und wie kann man die original Android Oberfläche nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja.
und wie kann man die original Android Oberfläche nutzen?
Okay, dann war es silber pink, nicht silber weiß.
wo gibts nach deiner Information das rote?
Auf der Rückseite verläuft die Farbe von weiß nach pink.
Ich hab heute mit meinem Großhändler gesprochen, er hat sowohl das Mini als auch das Mini Pro für KW23 auf Termin. Also nächste Woche
Gibt es schon Erfahrungen dazu welche Software sich (nicht) installieren lässt? Im Android Market sind ja viele (die meisten?) Anwendungen auf höhere Auflösungen zugeschnitten.
Hat keiner eine Idee? :confused:
Hallo,
ich habe mit einem Nokia 2700 classic Probleme mit Bluetooth Headsets. Einmal mit einem Nokia HS-4W und einem Plantronics Voyager Pro. Mit beiden Headsets bin ich für meinen Gesprächspartner viel zu laut, verrauscht und damit kaum zu verstehen.
Das selbe Porblem konnte ich mit einem zweiten nagelneuen Nokia 2700 mit diesen Headsets reproduzieren. An anderen Handys laufen die Headsets
Die Nokia Hotline sagt mir ich solle das Nokia BH-103 Headset nutzen, nur das wäre kompatibel. Ich will aber kein Stereo Bluetooth Headset :mad:
Was kann ich machen?
Wie kann ich Nokia dazu bringen sich für die nächste Softwareversion damit auseinander zu setzen?
Grüße
Cornholio
Hallo,
suche ein Nokia 8600 Luna, Zustand ist vorerst zweitrangig, jedoch bitte mit ausführlicher Beschreibung des Zustands.
Grüße
Cornholio
Geh zum myExtra Shop und lass dir beide auf Lager legen. Das hab ich mit dem roten gemacht, wollte es auch erst ansehen.
Das war absolut kein Problem und ich hätte es auch nicht kaufen müssen.
Ein besonderes Handy sollte eine besondere Farbe haben! :top: