-
4. muss Nokia Support für zwei komplett unterschiedliche N73 Versionen bieten.
Nokia ist eine gewinnstrebende Firma, die wollen sich nicht unnötig Arbeit machen nur damit vielleicht 1% der Handynutzer sich daran erfreuen ein neues Betriebssystem auf sein Handy spielen zu können
Neue Software muss auf die Hardware angepasst werden, muss ausführlich getestet werden, es muss Support übernommen werden...
-
die taste ganz links oben. dann geht dort das Menü auf. wenn das offen ist kannst du den Slider schließen.
Da mein E65 gerade nicht hier ist kann ich dir leider nicht sagen wie die taste während des Telefonats beschriftet ist.
-
kann es sein das schlicht und einfach eine Taste klemmt?
Virus auf dem 6233 ist unwahrscheinlich, da es nur ein Series40 Telefon ist. Da kann sich der Virus bestenfalls in der Java Umgebung vergnügen - und da hat er nicht viel Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Das ist klar. Aber wo steht das es die 2.xx für das E65 gibt für einige Geräte?
In den Nokia-Foren:
http://discussions.europe.noki…unicators&message.id=9599
-
hier kannst du mit dem Product Code nach Updates suchen:
http://europe.nokia.com/A4305060
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Da hat man ein Handy mit Megabytes an internem und Gigabytes externem Speicher, und es hat nicht genug Platz für eigene Wörter? Mann Mann..
Damit ist aber immer noch nicht erklärt, warum er ein wichtiges Wort einfach nicht lernt, obwohl ich es zur Zeit definitiv oft verwende und es daher als ein neues erkannt werden müßte.
Gruß, Kana
meine Rede!
wobei der Speicher beim E65 ja ausreichend dimensioniert zu sein scheint. Aber scheinbar fallen lange nicht mehr benutzte Wörter nicht aus der Liste, dann haben natürlich irgendwann keine neuen mehr Platz.
Das lange unbenutzte Wörter wieder gelöscht werden hat jedoch auch seinen Sinn. So werden falsch buchstabierte Wörter wieder vergessen und stören nicht.
Vielleicht bringt ja die neue Software (siehe mein Posting im Softwareversionen-Thread) Abhilfe.
-
Im Normalfall ist es so das es einen begrenzten Speicher gibt. Wenn dieser Voll ist fällt das älteste Wort heraus wenn man ein neues Buchstabiert.
-
Für das E65 gibt es die 2.0633.62.03 vom 22. Aug 2007.
Allerdings scheint sie nur für bestimmte Produkt Codes freigegeben zu sein. Mein rotes E65 (freies Gerät) scheint nicht unterstützt zu werden.
-
Mein E65 merkt sich neuerdings keine buchstabierten Wörter mehr im T9.
Alte vor längerer Zeit buchstabierte Wörter kennt es noch.
Ein Neustart ändert auch nichts daran. :mad: :mad:
-
Bei Nokia Geräten ist das meistens 1234, 12345 oder 0000
Ansonsten kannst du dir ja das Handbuch aus dem Internet laden, da steht das Standard Passwort drinn.