Schau dir mal die CD an die beim Handy dabei war.
Oder schau mal im Menü unter "Laden!" da gibts auch Sprachpaketen in allen möglichen Sprachen
Beiträge von Cornholio
-
-
Also Zelfi funktioniert bei mir nicht über W-LAN, nur über GPRS.
Habe keine Ahnung wieso das so ist. Nutze auch ein E65 -
N72 und N73 haben den selben Prozessor, jedoch hat das N72 noch Symbian 2nd und das N73 schon die 3rd Edition. Dazu eine höhere Farbtiefe usw... vielleicht hängt es damit zusammen.
Wobei ich sagen muss das ich vor längerer Zeit das 6680 hatte (auch mit dem selben Prozessor und 2nd Edition) und das habe ich nicht als schneller als mein E65 (3rd, selber Prozessor) in Erinnerung. Hatte beide Geräte jedoch nicht nacheinander, also kein direkter Vergleich.
-
Hallo Johnny123,
wenn bei dir schon "auch der Lack abgeht" dann hast du ja sicher schon die anderen betreffenden Threads gelesen?
Da wurde alles bereits x-mal durchgekaut, es wurden auch etliche Erfahrungen mit der Reparatur beschrieben...http://www.telefon-treff.de/sh…adid=288664&highlight=e65
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=282837&highlight=e65
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=272499&highlight=e65bitte stelle deine weiteren Fragen auch dort. Wenn hier jeder immer wg. seinem persönlichen Problem einen neuen Thread eröffnet ersaufen wir irgendwann in Beiträgen.

Gruß - Cornholio
-
und wer würde schon neue Geräte kaufen wenn man auf den alten fast alles nachrüsten kann?
Die Hersteller hätten also sehr wenig Interesse daran.
-
Sag uns bitte noch welches Handy du hast.
Bei Series60 Geräten ist es nur möglich wenn du dafür ein Theme bastelst. "normale" Hintergrundbilder gehen nicht über den ganzen Bildschirm
-
wüsste auch zugerne wo ich diese Software billiger bekomme.
Spodtronic kann ja ähnliches in Sachen Internetradio, aber da geht das Licht nicht aus und es läuft nicht im Hintergrund. Das wären die Hauptgründe für LCG Jukebox, diese sind mir aber keine 25$ wert

-
Verstehe ich das richtig, die LED leuchtet IMMER?
Du sagst nur das entfernen des Akkus schaltet sie aus. Also leuchtet die LED auch wenn das Handy ausgeschalten ist?
Das ist alles andere als normal! bringe das Gerät mal zum nächsten NSC, die können es wieder reparieren -
wie weiter oben bereits erwähnt, habe made in Finnland und abblätternde Farbe, tote Tastaturbeleuchtung. Beides wurde bereits einmal repariert, ist aber nach 2 Monaten wieder kaputt.
Ein Finnland Handy ist also noch lange nicht zwingend von guter Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von GalaxyRuler
hat hier noch niemand die cover von ebay probiert? keine erfahrungen damit?würd mich interessieren

danke + lg wolfgang
du bekommst dort sowohl die nachgebauten Oberschalen für ein paar €, da darfst du keine Wunder erwarten.
du bekommst allerdings auch (angeblich) originale Oberschalen. Die Qualität müsste (sofern es sich wirklich um Originale handelt!) identisch mit denen vom NSC sein.
Garantie geht dir beim eigenen Tausch natürlich verloren und es kann dir auch niemand garantieren das du Originale Nokia Ware kaufst.@ qtip: meins wurde auch in Finnland verbrochen, hat aber schon genug Fehler. Lack bröckelt das zweite mal schon ab (schale wurde bereits einmal getauscht) Displaybeleuchtung ist schon das zweite mal kaputt und jetzt hat auch das Datenkabel einen Wackelkontakt... :mad:
:mad: