Beiträge von Cornholio

Ich hatte heute noch einen interessanten Fehler:

Ich hab eine SMS bekommen, das Handy hat gepiept und vibriert wie es sich gehört.
    Ich habe die SMS aber nicht gelesen und auch keine Taste gedrückt. kurz darauf ist nochmal eine SMS gekommen, allerdings hat nur das Display aufgeleuchtet und die Meldung hat sich auf "2 Mitteilungen empfangen..." geändert. Das Handy hat nicht mehr vibriert oder gepiept.

Nachdem ich diese 2 SMS gelesen habe, hats bei der nächsten wieder einwandfrei funktioniert. :rolleyes:

Irgendwie ist das alles wacklig.
    Software sache kann Rückgängig gemacht werden und ein verschmortes/lackiertes/verklebtes cover würde sich abbauen lassen.

Aber wenn es jemand versucht könnte er (wie ja schon erwähnt wurde) ein reguläres 6230i mitgenommen werden, würde nicht auffallen. bzw andere winzige kameras... 100%ig sicherheit wirds nie geben

Kann mir nicht vorstellen das das so ohne weiteres geht.
    Jede Software lässt sich ja deinstallieren, oder Notfalls mit anderen Tools ausser gefecht setzen.

Ein besonders wirksamer Schutz wäre das also wohl nicht :rolleyes:

Man müsste es wirklich in die Telefonsoftware integrieren!

Wieso kommt es nicht in Frage die Kamera auszubauen? Alternativ könnte man ja auch eine Lötstelle der Kamera lösen oder ähnliches um sie ausser Gefecht zu setzen.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    War gerade im NSC und hab mir die aktuelle Software fürs 3230 flashen lassen, das ist die 3.0505.2, hier steht aber 3.0510.0?!

dann hatte dein NSC schlicht und einfach noch nicht die aktuellste.
    Klopf dem Techniker mal auf die Finger und sag ihm das es schon ne neuere gibt, nach lang genuger Überredungskunst schaut er dann mal in seinem Nokia Portal (oder was auch immer) nach und stellt fest das es doch schon was neueres gibt.

War bei mir oft so bisher.

Das N70 ist doch der Nachfolger vom 6680, hat also somit alles was das 6680 auch hat, aber eine etwas bessere Cam und noch ein paar Kleinigkeiten.

Großer Nachteil bisher: es ist noch nicht verfügbar, das 6680 schon.

€dit: was noch interessant wäre: das n70 hat ein Radio eingebaut und ist minimal kleiner und leichter als das 6680

Ja, die neueste Firmware ist drauf.
    Ich hab das Handy gestern Abend auch komplett zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Seitdem läufts problemlos. Die Zeitspanne ist allerdings noch zu kurz um sagen zu können das es jetzt stabil ist.
    Abwarten und Tee rauchen ;)

Gibts meines wissens nur bei Macromedia zu kaufen.

Es gibt aber eine alternative von einem anderen Hersteller, die ist glaub ich sogar Freeware. Ich hatte den kurz installiert, aber er lief auf meinem 6680 nicht richtig (stürzte beim öffnen einer Datei ab)

Den namen weiß ich leider nicht mehr, such mal bei google, da wirst du bestimmt fündig.

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Cornholio,

Keinerlei Probleme, vielleicht liegt es an der SIM-Karte?

Gruss Tiefflieger

ich seh schon, das 6680 gehört Software technisch (noch) nicht zu den Besten, aber meins legt noch einen drauf und ist noch schlechter als alle anderen...

Ich werde heute einen Hard Reset machen und es schön sauber neu einrichten.

Wie oft stürzt eigentlich euer 6680 ab?

meines bei normaler benutzung im Schnitt einmal am Tag :rolleyes:
    Gestern war den ganzen Abend das Netz weg, bis ich neu gestartet habe. Langsam nervt das alles!

wenn eure stabiler sind muss ich wohl meins mal komplett neu und sauber einrichten. Vielleicht ists irgend eine Software die spinnt.