ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.35 (Update für ausländische NBs)
...
ist wieder nur gebrandete Software, oder?
Hätte endlich gerne ein stabiles 6680 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.35 (Update für ausländische NBs)
...
ist wieder nur gebrandete Software, oder?
Hätte endlich gerne ein stabiles 6680 ![]()
Ich hatte jetzt ein ähnliches Problem.
Mein 6680 lag an einer stelle wo es ungefähr die hälfte Empfang hat, auf einmal bekomme ich einen Anruf am Festnetz Telefon und mein Gegenüber sagt mir das auf meinem Handy die "Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar... " Nachricht gekommen ist. Mailbox ist deaktiviert.
Ich habe auch E-Plus.
Dein Empfang ist aber auch Problemlos?
weil dann ist das echt seltsam!
Am besten gibst du dann das Handy im NSC zur Reparatur ab, weil was nutzt einem das beste Handy wenn man nicht Telefonieren kann?
@ holly1971: überprüfe mal deine Rufumleitungs-Eintellungen, vielleicht ist da etwas falsch konfiguriert
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Hallo ?!
Es handelt sich immer noch um eine billiges Steckernetzteil, daran ist garnichts stabilisert, was auch unnötig ist. Die Regelung des Ladestroms macht das Handy selber.
Aber alle Spannungen verkraftet das Handy nun auch wieder nicht, so war das gemeint.
Wenn das Teil einen Fehler hat und plötztlich 12Volt liefert, dann ists vorbei mit dem Handy
Bei Fremd-Ladegeräten sollte er vorsichtig sein. Die können auf der einen Seite wunderbar funktionieren, auf der anderen Seite können sie dein Telefon zerschießen, weil die Spannung nicht stabil genug ist, oder ähnliches.
Woher hast du das geschickt bekommen?
Frag halt die Quelle die es dir geschickt hat ![]()
![]()
Abgesehen davon weiß ich auch nicht, welches es ist :confused: :confused:
genauer wie Thomas könnte mans nicht erklären!
das Handy müsste ein 3210 sein, richtig? das hatte imho einen 2,4Volt Akku.
Meines wissens sind auch alle Nokia Ladegeräte zu allen Nokia Handys kompatibel, es kann höchstens passieren das der Akku nicht vollständig geladen wird.
korrigiert mich falls ich falsch liege!
Wie schon gesagt wurde, der Fehler war ganz klar zwischen Sofa und Handy. ![]()
ist dir nicht aufgefallen das der Speed für DSL etwas langsam ist?
ber von GPRS zu DSL muss doch ein klarer Unterschied spürbar sein?
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn die Display Beleuchtung an ist, summt das Telefon ganz leise. Das hört man mitn Ohr ganz nahe ans Handy ran geht, oder wenns im Raum sehr sehr ruhig ist.
Hat das jedes 6680? ![]()