-
Ich habe festgestellt das meins hauptsächlich im zusammenhang mit Spielen instabil wird.
Wenn ich vorher etwas gespielt habe, dann hab ich oft nachher Probleme. Spiele ich nicht, hab ich auch weniger Probleme.
Das ganze geht soweit, das ich, nachdem ich firestorm gespielt habe, nichtmal mehr einen anruf oder eine GPRS verbindung herstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.35 vorerst nur für Orange UK & FR, H3G, AT und Movistar
...
das lässt aber hoffen das diese Version in den nächsten Tagen auch für die restlichen Kunden verfügbar ist?
Mein 6680 ist mit der letzten Software schon ein gutes stück stabiler geworden, aber das würde sich noch gut verbessern lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
ja glaube wenn man die push to talk soft installiert. wird die taste dann damit belegt.
Ich glaub das ist genau das was er nicht will. Er will sie eben anderweitig benutzen.
Würde mich übrigens auch interessieren. Wäre schön wenn man da irgend ein Programm seiner Wahl drauf legen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Diese auf jeden Fall austauschen, dann ist der Fehler behoben. 
Ja, das ist ganz klar. Aber auf die schnelle hab ich nirgens so eine Knopfzelle gefunden - ich glaub das ist nämlich eine Aufladbare (???) bin mir da aber auch nicht sicher.
Abgesehen davon lohnt sich das bei dem Handy nicht unbedingt, ich nutze es nur noch selten.
-
wie gesagt, steht auch nicht viel was anderes drauf wie bei den schon geposteten, aber hier die genaue beschriftung:
HB28N064RM3D
JPN A300512
EC00126
kann ich dann die einfach so im NSC austauschen lassen? haben die auch ne möglichkeit zu prüfen ob die zu den fehlerhaften karten gehört?
Sonst kauft mir der NSC-Fritze eh wieder nix ab was ich ihm erzähle 
-
Hatte mit der alten Firmware auf meinem 6680 das selbe Problem, die Nummer meiner RS-MMC ist auch nicht viel anders.
kann ich die Karte im NSC tauschen lassen?
-
mein 8310 hat das selbe Problem. Nach einiger Zeit wurde es vergesslich. Vom 8310 zum 8910 ist ja nicht viel Unterschied.
Ich habe es dann mal aufgeschraubt und bemerkt das die winzige Puffer-Knopfzelle ziemlich fertig ausgesehen hat. War minimal ausgelaufen und angerostet.
Das NSC müsste das eigentlich problemlos reparieren können. Evtl kannst du ja auch selbst so eine kleine knopfzelle auftreiben und einlöten, dürfte keine große Kunst sein.
-
Na hoffentlich lässt sich das Abschalten!
Es gibt doch nix schlimmeres, als wenn man sich sein Telefon schön eingerichtet hat und dann kommt der Netzbetreiber und spielt einem ein neues Menü ein, auf dem ganz groß die Werbung für den neuen mega tollen Dienst ist, den man doch unbedingt nutzen soll :flop: 
Wie siehts aber aus wenn man sich das Telefon nicht über den Netzbetreiber gekauft hat? dann kann der es anhand der IMEI Feststellen, oder?
Sprich: weiß der Netzbetreiber überhaupt welches Handy ich nutze?
-
Da laufen im Hintergrund immer Programme, würden keine laufen könntest du dein Telefon genauso gut ausschalten.
Da läuft software fürs Telefonieren, für SMS, fürn kalender, software die den empfang kontrolliert... usw... für alle funktionen halt eben.
Die Programme die beim Speicherkarten wechsel geschlossen werden, sind mit sicherheit auch eben solche Programme. bzw es wird zumindest nach programmen gesucht die evtl grade zugreiffen.
Das ist das gleiche wie an einem (windows)-PC, da laufen auch einige prozesse immer, aber wenn du eine explorer.exe abschießt, dann hast du halt keinen Desktop usw mehr zur verfügung. das gleiche gilt für dein Telefon. Wenn du da etwas abschießt, dann kannst du halt beispielsweise keine SMS mehr empfangen.
Der FExplorer kann dir die einzelnen Prozesse anzeigen.
-
Weiß keiner etwas?
Kann doch nicht sein das es so eine einfache Software nicht gibt!?
Schade das ich nur ein bisschen VB Programmieren kann, sonst hätt ich mich vielleicht drann gemacht und da etwas gebastelt.