-
Das Programm lässt mich das Symbian Phone vom Windows PC aus komplett durchsuchen. Das ist genau das Gegenteil von dem was ich wollte.
Ich will meinen PC vom Telefon aus durchsuchen können.
Ich sitz also beispielsweise mit dem Telefon im Wohnzimmer und such mir mal eben eine Textdatei am PC und öffne diese dann direkt am Telefon. Alles über Bluetooth.
Sowas müsste doch recht problemlos möglich sein!?
-
Hallo,
Ich möchte per Bluetooth mit einer Art Explorer auf die Festplatte meines PCs zugreiffen, so wie ich es auch im LAN machen kann.
Welche Software kann das?
Zusätzlich wäre auch eine Software praktisch, mit der ich MP3s/Internetradio (und evtl sogar kleine videos) per Bluetooth streamen könnte.
Das ganze auf meinem 6680, also auf einem Series60 Telefon.
Ich habe schon selbst nach passender Software gesucht, aber leider nichts gefunden.
-
stimmt, dadurch kommt die Weltzeituhr scheinbar durcheinander. Ich hab jetzt Sommerzeit deaktiviert und dafür die Uhr eine std. nach vorne gestellt. Jetzt müsste alles stimmen.
-
Also bei mir läuft eine ca. 2 Wochen alte Version einwandfrei. Lies sich auch ohne jegliche Probleme installieren.
Ich hab es auf dem Telefonspeicher installiert, falls du es auf der Speicherkarte versucht hast, könntest du ja mal den Telefonspeicher ausprobieren.
-
Hatte auch dieses Problem. Einfach alles kopieren bis auf den seltsamen Ordner in dem die Datei liegt. Der scheint nicht wichtig zu sein.
-
Ohne mir das jetzt vollständig angesehen zu haben würde ich mal sagen das es nicht möglich ist.
Flash ist ein Format das mit Vektor-grafiken Arbeitet, kein Videoformat. Ein richtiges Konverter-Programm wirst du also wohl kaum bekommen.
Das einzige das evtl möglich wäre, ist es den Bildschirm mit einem Programm "abzufilmen", während die Animation abgespielt wird. Dieses Video dann ins 3gp format umwandeln...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Dafür läuft das Programm sehr stabil und ist ausgereift!!! :top:
Das wiederum nutzt mir aber wenig wenn ich nur kleine PDF's öffnen kann...
weiß jemand wie sich PDF+ mit größeren PDF's verträgt?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ Cornholio, hast Du es mal mit dem Standardprogramm beim 6680 versucht?
MFG Dan
ja, mit dem hats ja nicht geklappt.
ich muss das jetzt nochmal testen, auch mit einem kleinen PDF, nicht das mein Acrobat nur aus irgend einem grund kaputt ist...
Ich hab bisher nämlich nur die 2 großen Dokumente kurz getestet.
PDF+ ist mir mit 22€ auch etwas zu teuer, vor allem weil ich nichtmal weiß ob es dann damit klappt. werd mich mal nach einer demoversion umsehen.
-
Wie gesagt, ich musste keinerleich nacharbeiten vornehmen. Das Handy war wieder wie vorher. Natürlich mit dem Unterschied das ne neue Software drauf war. Aber ansonsten wie vor dem Update.
-
Ja, hat zumindest bei mir (auch 6680) so geklappt. Waren wirklich ALLE Daten und Einstellungen wieder da. Musste keinerlei "nacharbeiten" machen.
Hat mich sogar Positiv überrascht =)