-
Hallo,
ich wollte heute mit dem 6680 einen Ohrring fotografieren. Mit der 1,3Mpixel Kamera an der Rückseite habe ich nur verschwommene Bilder aufnehmen können, auf denen man zwar erkannt hat das es ein Ohrring ist, aber absolut keine Details zu sehen waren.
Ich hab dann (erst eher aus Spaß) die Frontkamera probiert und festgestellt das die VGA Kamera sehr scharfe Bilder liefert (wenn auch klein). Es waren damit auch genaue Details des Ohrrings gut zu erkennen. Die Aufnahmen wurden aus einer sehr geringen Entfernung (ca. 10-15cm) bei identischen Lichtverhältnissen gemacht
Ist das Normal??

-
Re: Welches aktuelle Nokia Handy für C64 Emulator?
Zitat
Original geschrieben von C64Fan
...
Nokia 5140
Nokia 5140i
Nokia 6020
Nokia 6021
Nokia 6100
Nokia 6230
Nokia 6101
Nokia 6822...
Alles anzeigen
keines dieser Handy's ist Series 60, da hat man dir ja einen schönen Blödsinn angeboten!
Series 60 sind beispielsweise:
6630
6680 / 6681
3230
6600
6260 ....
-
Das liegt in diesem fall eher am guten alten Schwarz/Weiß LCD-Bildschirm. Der ist auch ohne Hintergrundbeleuchtung sehr gut abzulesen.
Die Farb TFT's sind erst mit genügend Hintergrund Licht gut zu lesen.
Oder gehts dir um die Schriftgröße?
-
Ok, hat sich auch schon erledigt. den Changelog fürs 6680 hab ich gerade selbst gefunden. Klick
-
Du könntest dich mal informieren ob der Adapter fürs 3100 auch fürs 3120 passt. Das ist der Nachfolger des 3100 und sieht in meinen Augen sehr Edel aus, besonders für das Geld! ist laut geizhals.at/de schon ab 99€ zu haben.
€dit: beide sind nahezu gleich groß (+/- 0,5mm) und haben beide einen Anschluss der fürs DKU-5 Datenkabel passt -> die Halterung passt höchstwahrscheinlich von der Größe und auch vom Anschluss
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Das 6230 ist ein Top allround Handy, hat zwar ne Kamera, aber wenn die drinn sein darf dürfte es ja kein Problem sein. Du musst sie ja nicht nutzen 
Ob es bei dir noch unter "günstig" durchgeht weiß ich nicht, weil du keine Preisvorstelung hast.
ganz abgesehen davon sollte der Thread besser ins Kaufberatungs Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.37
Update lohnt sich....
Hast du einen Changelog dafür? wäre interessant zu sehen was sich alles ändert, vor allem wenn du sagst es lohnt sich 
werd heut gleich mal bei meinem NSC anrufen und fragen ob sie die da haben (haben sie eh wieder nicht... )
-
Das ist normal das immer alle Bilder angezeigt werden. Ich konnte auch noch nie einzelne Ordner auswählen.
Vielleicht bessert das Nokia noch nach, wäre sicherlich interessant.
-
Gibt es eine möglichkeit Bugs direkt an Nokia zu melden?
Ich find alle paar Tage was neues 
Es passiert manchmal das ich nicht weg telefonieren kann. Da steht für einige Zeit "Rufaufbau *Telefonnummer*" und dann nach kurzer zeit wieder nur die telefonnummer. Eine Verbindung kommt (trotz empfang) nicht zustande, bis ich mein Telefon neu starte. Das selbe gilt für SMS und GPRS Verbindungen. :mad:
Das war auch vor einem Hardreset schon gelegentlich....
-
die N-Gage games sind wirklich NUR für den N-Gage programmiert. Beachten also alle Feinheiten des N-Gage und schöpfen mit den kleinsten Details alle Möglichkeiten des N-Gage aus.
Obwohl der N-Gage auch auf Series60 basiert laufen diese games nicht gezwungenermaßen auch auf dem 6680, da dies diese "Feinheiten" zum Teil nicht (genauso) hat.
Ist das selbe wie an einem PC, wenn man ein Spiel hat das nur für eine ATI grafikkarte geschrieben wurde (ist jetzt eher ein fiktives Beispiel) dann läuft es auf einem PC mit nVidia Grafikkarte auch nur mit etwas glück (fehlerfrei).
Nokia hat es auch nicht vorgesehen das N-Gage spiele auf jedem Series60 Telefon laufen, also bemühen sie sich auch nicht um die kompatibilität.
Alles was läuft ist eher reiner Zufall.