Das gleiche Problem hab ich auch seit einigen Tagen, im LTE Netz funzt die o2 App nicht und ich kann die o2 website nicht aufrufen, über wlan kein Problem. Dürfte aber nichts mit dem Tarif zu tun haben, ich hab einen alten BASE Vertrag.
Ich denke, o2 hat vor ein paar Tagen ein Update gefahren und dabei Mist gebaut, seitdem wurde bei mir der 15 GB Geburtstags Datensnack deaktivert, der ne Weile länger fest hin als 1 Monat. ![]()
Beiträge von quarant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Bezüglich DSL:Ich hatte meinen M zu Juni 2016 gekündigt, da er danach 29,99 € gekostet hätte.
Beim Rückholangebot sagte ich, dass ich bei der Konkurrenz ca. 20€ zahlen würde. Daraufhin wurde mir der M für 19,99€ angeboten. Mit dem Kombivorteil (durch einen O2 Blue All In XL) zahle ich nur 9,99€.
Den DSL habe ich vor 4 Monaten mal wieder zu 2018 gekündigt, Kündigungsrücknahme ergab 30€ Gutschrift.Soviel dazu, was in den letzten 15 Monaten bei mir für den M drin war.
Cool gemacht :cool:
Wurdest du nach der Kündigung des DSL Tarifes angerufen? Wie hattest du gekündigt?
Ich hab im Login KÜ zu 10/2018 und dann telefonisch bestätigt, die Hotlinerin meinte nur, schicke Ihnen per Post raus alles gute für Sie. :mad: -
Ich hatte den Base Free mit 2 GB und 10 fach Datensnack verlängert mit einem Rabatt von 23€ so das ich auf 18€ komme. Der Rabatt ist eingebucht aber wurde bei der letzten und aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt. :mad:
Die MA von der Hotline machen eine Sofortgutschrift, aber ist sehr nervig, hab keine Lust jeden Monat mit denen zu telen damit der Rabatt berücksichtigt wird.
-
@ Darkhalf
du hast recht, laut Rechnung wären das dann 18€ monatl., ich hatte die ganze Zeit die 15€ im Kopf von dem KD
dann warte ich mal ab, was aus der mail hervor geht, 15€ wären geiler als 18€, aber ich denke auch für 18€ ist das so ok?
Mir war am wichtigsten das die napster Flat dabei ist.
kann ja meinen Free S noch kündigen, dann gibt es vllt. 5€ Rabatt für die Rücknahme.

-
hab heute gegen 17:40h die 0800 021 44 44 angerufen, angeboten wurde der Free 15 für 19,99€, als ich dem KD sagte ich brauche die napster Musik Flatz dazu, hat er mir angeboten das ich meinen aktuellen Tarif behalte mit 5€ extra Rabatt für die nächsten 2 Jahre und die 18€ Guthabenbuchung bleibt auch bestehen, sofortiger Neustart des Tarifes, ab morgen würde das sowieso gelten, das auch eine VVL max. 2 Jahre gehen darf ohne das was hinten ran gehängt wird.
Mein Tarif ist:
Base Free 20 mit 10x Datensnack (also 20 GB LTE) und napster Musik Flat für 15€ monatl. ab sofort ohne irgw. Änderungen, alles soll so bleiben wie bisher.
morgen soll die Bestätigungsmail mit allen Einzelheiten kommen, ich bin gespannt, wenn alles so auch drin steht wär ein ziemlich guter Deal, derzeit zahle ich ~ 23€. -
Beim Free 15 hat man den Nachteil das die napster Musik Flat nicht mit dabei ist?! auf Nachfrage wurde sie mir nicht kostenfrei angeboten, soll diese für 7,49€ dazu buchen. :flop:
Kombivorteilsberechtigt ist der Free 15 mit einem Free S nicht, soweit ich informiert bin, der Hotliner der VVL meinte das würde gehen. :mad:Ich hätte viel lieber den All-In L mit 4 GB und 10x Datensnack (der wäre dann Kombivorteilsberechtigt?) + die napster Musik Flat kostenfrei dazu mit 50% Rabatt. Die VVL Hotliner haben mir dies leider auf Nachfrage verneint, das gibt es nicht mehr, es soll wohl nur noch der Free 15 unters Volk gebracht werden.

-
@ Melkor03
Meine Kündigung habe ich vorhin ja telefonisch bestätigt, aber dazu hat er nix mehr gesagt, er hat nur vom Free 15 gequasselt. :mad:
Wie läuft es in der Regel ab, wenn man telef. bei der 040 Nummer die Kündigung bestätigt hat, kommt dann in den nächsten Stunden eine Bestätigungs - mail oder sms?
-
Moin, ich beobachte den Thread schon seit einiger Zeit,
das es die All-IN Angebote mit dem 10x Datensnack nicht mehr geben soll, ist nicht so toll. :mad:
Ich habe die Kündigunsvormerkung gemacht und die 040 Nummer angerufen um die Kündigung zu bestätigen.
Ich habe einen migrierten Base Vertrag (Base Free von o2) mit 2 GB und den 10x Datensnack, also 20 GB und die Napster Flat, Vertrag läuft bis ende Jan. 2018.
Der Hotliner der 040 Nummer nannte meinen Vertrag als antiken BASE Vertrag und hat mir den Free 15 für 19,99€ angeboten mit sofortigem Neustart, der BASE Vertrag würde also sofort weg fallen und der Free 15 sofort starten.
Ich teilte ihm mit, ich möchte was ganz anderes, mein Kumpel hat einen All-IN L oder XL mit 10x Datensnack und somit 40 GB, das hätte ich gern, er meinte das gibt es nicht mehr.
Den Free 15 für 19,99 € habe ich abgelehnt, ich konnte ihn nicht mal fragen ob ich die Kündigung bestätigt bekomme, er sagte sehr zügig, das Angebot trage ich bei Ihnen ein und sie melden sich die Tage, bis dahin, Tschüss. -
Hey,
ich suche die O2 direct Flat M (gern auch Talkline, Mobilcom) oder eine Allnet Flat zu einem möglichst guten Preis, bis ca. 4 € monatl. durch Rabattierung des Providers / Ausz.
wichtig ist mir eine o2 und Festnetz Flat und Mitnahme der Rufnr. zum günstigsten Preis, besseres wie Allnet Flat wird gern mitgenommen.
Danke & Grüße

-
@ amidf
kannst du auch so einen Vertrag anbieten wie ich bereits habe? Festnetz und o2 Flat, welches Netz/Provider egal - hauptsache ich komm auf die 2 Jahre durch Rabatte etc. auf 0€ oder so ähnlich. Problem ist nur das meine Handynr. wie gesagt bei Talkline hängt, du aber größtenteils mobilcom/Talkline anbietest und ich die Handynr. erst zwischenportieren müsste um mit der Handynr. da wieder einen Neuvertrag abschließen zu können.
Grüße