-
Die Tage eine VVL bei Frank gemacht in den Free S Boost Plus 10 GB für 11,99€, wunderbar gelaufen. 
Kann mir jemand per PN Frank seine pp mail schicken für die Kaffeekasse?
mal ne Frage zur Rufumleitung o2 zu o2, o2 hat die mit 0,29€ pro min. berechnet, der KD sagt das sei so richtig. Aber in der Tabelle steht doch das es in den Free Tarifen von o2 zu o2 kostenfrei ist, oder übersehe ich da was?
http://abload.de/image.php?img=c3345...a7-9bmyk3q.png
-
weiß jemand wie der Ablauf ist, beim Wechsel der Plattform von rot auf blau, des DSL Vertrages?
Wird der DSL Vertrag automatisch der Kundennr. der Handyverträge zugeordnet?
Bei mir ist es so, das DSL vom Hauptkonto abgezogen wird und Handy vom Handykonto, suchen die sich dann eine Kontoverbindung aus? Die Tage kam ein Brief das die Umstellung in den nächsten Wochen erfolgt.
-
Danke an vodafrank für das heutige Telefonat, wenn es mit der Aufbohrung der 10 GB funzt, Spende ich gern was in die Kaffeekasse 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Achso durch den Rabatt auf den Vertrag bekommt man keinen Kombivorteil, das ist ja mist. Bei einem Wechsel in einen Free 2018 Tarif ist doch keine kostenfreie Napster Flat dabei?
Komme ich denn mit dem Limit von 15€ aus, wenn ich bei dir den BASE mit 10 GB inkl. Napster und den 2. Vertrag als Free S Plus o. ä. verlängere? ggf. durch den DSL Kombivorteil, was muss man denn dafür machen, den DSL Vertrag auf die KD Nr. der Mobilfunkverträge ziehen lassen via Hotline?
-
Hallo quarant! Merkwürdig. War von früh bis abend im Büro und hatte auch jede Nr. zurückgerufen. Anonyme Anrufer können natürlich nicht zurückgerufen werden. Heute bin ich nicht im Büro, erst Montag wieder.
Deinen migrierten All-in M kann ich dir verlängern, allerdings nur ohne die +18GB, dafür mit 10GB inkl. o2 Free und Napster. Preislich ist bestimmt noch ein wenig Spielraum nach unten.
Was du mit dem zweiten Vertrag machen willst musst du dir halt mal überlegen. Für 9,99€ kann ich dir 4GB machen oder 10GB für 11,99€.
Danke für deine schnelle Rückantwort, vllt. war ich einfach zu spät dran mit meinem Anrufversuch.
Mein BASE ist also baugleich mit einem All- in M? So wie du vorgeschlagen hast mit 10 GB und Napster wär nice, wenn der Preis stimmt.
Ich war mit dem 2. Tarif Free S billiger dran als eine Multicard zu buchen, dafür möchte die Hotline 4,99€.
Kannst du bei dem BASE eine kostenfreie Multi buchen?
Mein Limit sind so 15€.
Bekommt man bei dem BASE Tarif + den 2. für 9,99€ noch den Kombivorteil von 5€?
Ich habe auch noch einen Alice DSL Vertrag (24,99€ - 7,50€ Rabatt) der auf eine alte seperate KD läuft, könnte man diesen zu den 2 Mobilfunkverträgen ziehen um dann einen weiteren (also 2.) Kombivorteil zu bekommen?
Grüße
quarant
-
Hallo Frank,
hatte versucht dich anzurufen gestern, hatte keinen Erfolg.
Würde gern wissen was du machen kannst mit einem alten BASE Tarif. Hab 2 GB + 18 GB Datensnack und Napster Flat, habe efft. durch Rabatte 18€ monatl. gezahlt, läuft aus im Juni. Die Winback will den Tarif nicht verlängern und bietet den Free S Boost Plus 6 GB für 14,99€ an oder den Free M 10 GB 19,99€ oder Free M Boost 25,99€ - alles ohne Napster Flat, kein guter Deal.
Hab noch einen 2. Tarif, Free S 1GB 2016 läuft bis März für 24,99€ - der für mich efft. unsonst war, da ich das Smartphone dazu verkauft hatte und den 5€ Kombivorteil. Angeboten hat die Winback einen Free S 3 GB Tarif für 9,99€ da wäre der Kombivorteil aber schon verrechnet.
-
Von den Verbesserungen merkt man in Berlin leider nichts, wie gesagt das 3G Netz ist oft so überlastet, da kommen dann keine Daten mehr durch.
Die Mobilfunkstationen bei mir zu haus sind noch welche von E-Plus und schaffen in der Nacht nicht mal 30 MBit/s, am Tag wenn genug Leute unterwegs sind hat man selbst im LTE Netz zu kämpfen.
Einem Bekannten der seit 1999 Kunde war, noch zu Viag Interkom Zeiten hatte die Winback Hotline kein gutes Angebot gemacht, er hatte vorher um die 10 GB für 12,49€, den alten Tarif wollten die nicht verlängern und kamen mit Preisen von ~ 30€ in den Free 2018 Tarifen, darauf hin ist er zu Vodafone gewechselt da er mit Giga Kombi günstiger kam.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Lieber würde ich den Tarif zu den Konditionen behalten, 10 GB sind nicht so viel, Free im 3G Netz ist nicht so dolle, das ist ständig überlastet.
Hab ja noch ne Weile Zeit, bin auch am überlegen dann mit einem neuen iphone zu Vodafone zu wechseln, bei nem Internethändler wär ich mit nem Smart Tarif günstiger als der reine o2 Tarif und das Xs selbst zu kaufen. Was seit Monaten sehr nervig ist, das es immer wieder Störungen beim Telefonieren gibt, wenn ich ins Festnetz zu 1&1 Kunden anrufe. :mad:
-
Zitat
Verträge lassen sich im Regelfall 1:1 verlängern, Datensnacks ausgenommen.
Wenn ihr die Datensnacks nicht verlängern könnt, was machen dann die Leute mit solchen Verträgen, wechseln in einen Free 2018 Tarif?
Hab einen BASE Free mit 2 GB + 18 GB Datensnack, läuft aber noch bis Juni 2019, derzeit ist ein Rabatt von 20€ eingebucht, so das ich nur 18€ monatl. zahle inkl. Napster.
-
Ich wurde aus dem Alice Analog Speed raus gedrückt und bekam ne Kündigung weil wegen " Technologie Wechsel".
Vor einem Jahr konnte ich es noch abwenden und nun aber dieses hier angeboten bekommen.
Aktuell mit Kombivorteil 14,91 € und dann für 2 Jahre 12,49 € mit Voice Flat.
Vor den 2 Jahren wird gekündigt und dann mal schauen was sie mir anbieten können.
Haben sie dir einfach ne Kündigung geschickt per Post / mail? Hatte meinen Alice light Tarif im April verlängert nach Kündigung, statt 24,90€ für 17,40€, also 7,50€ Rabatt. Der Tarif hat eigtl. nur 16.000 KBit/s, aber nach dem Umzug wurde eh VDSL angeschlossen und nach ein paar Monaten hat o2 von 20.000 auf 50.000 hoch geschaltet.