Und bei den Telekom Discountern passiert weiterhin nichts.
Aber schön das man zumindest die Wahl zwischen Vodafone und o2 hat👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bei den Telekom Discountern passiert weiterhin nichts.
Aber schön das man zumindest die Wahl zwischen Vodafone und o2 hat👍.
Definitiv ein sehr gutes Angebot.
Müsste man dann überlegen ob man 50 GB bei Tchibo nimmt oder bei Aldi Talk 25 GB mit nachbuchen,wo man dann theoretisch auch auf weit über 100 GB für 9,99 Euro kommen kann.
Leider ist o2 bei mir komplett überlastet weiterhin,wodurch als Hauptkarte der 30 GB Jubiläumstarif von Telekom Prepaid ideal ist.
marco5 :
Kann mich letzt mit meiner prepaid Karte einloggen, das hing ja bisher nicht.
Verbrauch wird auch angezeigt in der App.
Bei mir klappt es auch mit der 25.8.19.
hansi01 :
Was meinst du mit eID über die Post?
eID geht über den Anbieter identity online ID now,nicht über die Post App.
In der Post Filiale kannst du normales postident machen.
Bei mir klappt es bei MS Points aber auch per SMS mit Original Telekom Rufnummern.
Aber auch mit Nettokom und Aldi Talk Karten.
OK, schade.
Die haben wohl teilweise Probleme mit Telekom Rufnummern.
Zahlung per SMS geht da nicht,aber bei mspoints.de geht SMS Zahlung.
Konnte jetzt endlich meine 100 Euro Portierungsguthaben loswerden und damit auch endlich die Nettokom Karte.
Drittanbieter Zahlung erwies sich als extrem zäh,und hätte mir viel zu lange gedauert.
0900er Rufnummern gehen auch nicht.
Habe dann bei gftcards per 0137 er Rufnummer Guthaben aufgeladen (pro Anruf der 1 Euro kostet,gibt es 40 Cent Guthaben).
Habe mir dann davon Handy und PSN Guthaben gekauft.
Zwar kein besonders guter Kurs,aber hatte mit dem Geld eh nichts anderes sinnvolles anfangen können.