Zahlung per SMS geht da nicht,aber bei mspoints.de geht SMS Zahlung.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Konnte jetzt endlich meine 100 Euro Portierungsguthaben loswerden und damit auch endlich die Nettokom Karte.
Drittanbieter Zahlung erwies sich als extrem zäh,und hätte mir viel zu lange gedauert.
0900er Rufnummern gehen auch nicht.
Habe dann bei gftcards per 0137 er Rufnummer Guthaben aufgeladen (pro Anruf der 1 Euro kostet,gibt es 40 Cent Guthaben).
Habe mir dann davon Handy und PSN Guthaben gekauft.
Zwar kein besonders guter Kurs,aber hatte mit dem Geld eh nichts anderes sinnvolles anfangen können.
-
Na ja,auf den Test kann man nicht viel geben wenn da steht Vodafone ist in Kalk stark,denn gerade in Kalk ist Vodafone sehr oft überlastet.
-
Aber laut STE92 ist o2 in Köln ja sooo gut 😄.
Komisch das ich auch immer nur Beschwerden hören von verschiedenen Leuten in Köln.
-
Das Problem besteht bei sehr vielen Rufnummern derzeit auf der o2 Plattform die mal portiert wurden.
Meine Aldi Talk Rufnummer wird auch nicht erkannt als Aldi Talk Rufnummer und daher geht auch das wegportieren nicht problemlos.
Das dann die Guthaben Auszahlung nicht klappt,ist aber echt schon krass.
Aber im Normalfall klappt das ja auch meistens erst Wochen später mit der Auszahlung wenn überhaupt.
Ich kann nicht verstehen wie ein Mobilfunk Anbieter sich so dilletantisch verhalten kann und so viel Schaden anrichten kann.
Und dann werden die Fehler monatelang nicht behoben,das ist das aller schlimmste.
-
Vor allem krass das sie seit einem Jahr keine Lizenzgebühren mehr gezahlt haben.
-
Eben eine Karte aktiviert die hier noch lag und mittlerweile ist Ay Yildiz auch auf der neuen Plattform angekommen.
Leider gibt es aber derzeit keinen Interessanten Tarif für mich bei Ay Yildiz.
-
-
Genauso wie die Fachabteilung mit Hochdruck daran arbeitet wieso die Weitersurfgarantie bei Prepaid nicht funktioniert,usw.