Genau so! ☺️
Deine finde ich aber auch richtig gut!
und welche hast Du? Bin mal gespannt vom Pro, der so lange dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so! ☺️
Deine finde ich aber auch richtig gut!
und welche hast Du? Bin mal gespannt vom Pro, der so lange dabei ist.
Und was haltet ihr von dieser Nummer
0176 7 99 20002
Alles anzeigenNö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Gebe ich nicht mehr her.
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt.
0172 YXXYYXX hübsch, runde Zahlen, gut zu sprechen, gefällt mir optisch am besten
Semi okay für meinen Geschmack:
0171 XY22225
0163 6YXXX66 runde Zahlen, gut zu merken war anfangs mal eine simyo. Schleife sie immer wieder mit, obwohl ich die Vorwahl nicht so mag
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
dreamworld die hattest du schon letzte Seite kommentiert ![]()
Und was haltet ihr von dieser Nummer
0176 7 99 20002
Finde ich nicht schlecht nur nicht so gut zu sprechen.
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
sehe ich änlich , hab 2015 aufgehört nummern zu suchen ,7 von meinen 19 im bestand machen mich immer noch glücklich , und am wichtigsten ich kenne sie in und auswendig , bei Tag und Nacht , und selbst bei 4,5 Promille ![]()
![]()
es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179
( dan hätte ich 3 mal die selbe Nummer ) mit je anderer Vorwahl ![]()
![]()
sehe ich änlich , hab 2015 aufgehört nummern zu suchen ,7 von meinen 19 im bestand machen mich immer noch glücklich , und am wichtigsten ich kenne sie in und auswendig , bei Tag und Nacht , und selbst bei 4,5 Promille
es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179
( dan hätte ich 3 mal die selbe Nummer ) mit je anderer Vorwahl
Ja die sind und wären auch ziemlich geil! 😀 Tag und Nachts!
Konnte mir im Telekom Shop für den Prepaid Jahrestarif eine schöne 0170-699 Rufnummer raussuchen.
Konnte mir im Telekom Shop für den Prepaid Jahrestarif eine schöne 0170-699 Rufnummer raussuchen.
geht das immer noch mit Nummern aussuchen? Aber wahrscheinlich nur im Shop was? Kannte das nur bei Postpaid, nicht bei Prepaid.
Ja,das geht im Shop bei Prepaid.
Da hängen diverse Startersets und da kann man sich dann eine Rufnummer raussuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!