Muss man sich Mal vorstellen.
In einer Großstadt fällt das Netz aus und nichts passiert.
Ähnlich wie die seit Jahren andauernde Überlastung in Kalk ,da ändert o2 auch nichts dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man sich Mal vorstellen.
In einer Großstadt fällt das Netz aus und nichts passiert.
Ähnlich wie die seit Jahren andauernde Überlastung in Kalk ,da ändert o2 auch nichts dran.
Aktion mit den zusätzlichen GB bei nachbuchung ist beendet und man ist wieder zu den alten Konditionen (15,30 und 60 GB) zurück.
Wer greift denn da freiwillig als Neukunde zu Nettokom?
Aber eventuell bekommt halt wirklich nur Aldi Talk diesmal die Tarife.
Bin mal gespannt wie lange o2 Napster noch anbietet und ob man eventuell wieder Kooperation mit Amazon music oder Apple Music zum Beispiel macht.
Überlege ob ich nicht eventuell doch aufs Jahrespaket gehe,denn o2 hat hier weiterhin tagsüber und abends wegen Überlastung nur Datenraten von 2 Mbit/s,während ich mit meiner Telekom Karte 500 Mbit/s habe,so dass der unlimited on Demand nicht wirklich Sinn macht,da ich die Aldi Talk Karte erstmal nur für Telefonie und SMS nutzen werde.
Schade das sie anstatt der nächsten immergleichen Aktion nicht endlich Mal ihre Tarife an Aldi Talk und Lidl Connect anpassen.
Telekom hilft hat mir geholfen und die 2 GB Extra dauerhaft eingebucht 👍.
Support per Chat und WhatsApp stellt sich quer und sagt es gilt nur für Neukunden und man hätte bei der Abteilung nachgefragt und die hätten bestätigt das es nur für Neukunden gilt.
Habe jetzt mal E-Mail an Telekom hilft geschickt.
Genauso ist es.
Gilt auch für Bestandskunden und habe es selber auch schon als Bestandskunde per Tarifwechsel bekommen.
User64 :
Vielen Dank 👍.
War gerade nochmal im Chat und der Mitarbeiter meinte ich hätte den Tarif 13 +2 GB ,aber App zeigt immer noch nur 13 GB und die 2 GB werden nirgends erwähnt.
Versuche es gleich nochmal über den WhatsApp Support.
Habe aber leider nicht die 2 GB Extra bekommen.
Scheint also leider derzeit alles nicht optimal zu laufen.