Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Bekommt man das Angebot für das T-Phone für 3 Euro auch bei einem Tarifwechsel von einem Prepaid-Monatstarif in den Jahrestarif, oder nur bei einer neuen Aktivierung?

Ich denke nicht, aber vielleicht kommt ja in 2-3 Wochen die Mail auch zu uns.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Puh.. Die wollten einen hier wieder wegschicken.. Wäre nur eine Online Aktion..

Aber da ja auf der Online Seite steht man kann es gleich mitnehmen im Shop, ging es dann.

So ganz gut war das Briefing anscheinend nicht. Auch der Filialleiter war anscheinend der Ansicht..

• Ich hatte extra hingewiesen:

Ich war gerade im Telekom Partnershop um die Ecke, das Paket mit Telefon gibtes nur im Telekom Shop (ohne Partner). Das Jahrespaket solo hätte ich bekommen.

Warst du denn im Telekom Shop?

• Wechsel in den Jahrestarif hat soweit geklappt.

Habe mal wieder Probleme auf die bestehende automatische Aufladung zu kommen, weil ich von 20€ auf 100€ ändern möchte.

In ca. 10 Minuten Abstand hatte das System bei Paypal je 20€ abgebucht, dann waren irgendwann 105€ drauf.

Wie komme ich da an die bestehende Aufladung?

Mit nur Mobilfunk habe ich versucht und im Kundencenter ebenfalls.

Auch eine neue einzurichten kommt dann Meldung besteht bereits.

Beste Grüße
    W.

• Schlechte Nachricht für mich, der Wechsel von Prepaid M in den Jahrestarif würde lt. Mitarbeiterin nur mit den bekannten 17GB funktionieren. Die 30 GB wären nur für Neukunden. So steht es ja auch im Sternchentext. Hätte man ja auch mit Neukunden im Jahrestarif auslegen können. Da bleibe ich notgedrungen in meinen Prepaid M mit 30GB. Halt wie überall, Bestandskunden werden selten bedacht.

• Schlechte Nachricht für mich, der Wechsel von Prepaid M in den Jahrestarif würde lt. Mitarbeiterin nur mit den bekannten 17GB funktionieren. Die 30 GB wären nur für Neukunden. So steht es ja auch im Sternchentext. Hätte man ja auch mit Neukunden im Jahrestarif auslegen können. Da bleibe ich notgedrungen in meinen Prepaid M mit 30GB. Halt wie überall, Bestandskunden werden selten bedacht.

Das das Blödsinn ist, wurde hier doch mehrfach bestätigt.

Siehst du doch auch, geh in die App, starte den Tarifwechsel und dann steht da doch dick und fett 360 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!