-
Hatte mir letztens für 99 Euro das Samsung Galaxy a16 4G als Drittgerät geholt bei Aldi inklusive Schutzhülle und Folie.
Läuft sehr viel flüssiger als die 5G Version des a16 wegen dem Helio G99.
Bin mal gespannt auf das a17 5G,da warte ich aber mit einem Test bis es weiter im Preis sinkt.
-
Gestern kam SMS auf der o2 Rufnummer das mein Guthaben nicht ausreicht.
Aber keine Info für was.
Rufnummer ist ja ab Donnerstag bei Aldi Talk und Tarif läuft noch 3 Wochen und Guthaben sind auch noch 3 Euro drauf.
-
Ist echt sehr nervig bei denen.
Und im online Portal kann man 0900er Rufnummern freigeben oder sperren ,obwohl die immer gesperrt sind und es keine Möglichkeit gibt das freizuschalten.
Bei o2 direkt geht das zum Beispiel.
Am einfachsten ist es bei Original Telekom,da kann man unbegrenzt sein komplettes Guthaben jederzeit für Drittanbieter Dienste verwenden.
-
Wollte gestern nochmal was per Drittanbieter zahlen,und da kam die Meldung ich soll erst Guthaben aufladen,obwohl genug vorhanden ist.
Ist also wie bei o2 original absolut willkürlich das System was sperren und Begrenzungen im Hintergrund angeht.
Hatte das Problem sehr oft bei original o2 mit selbst aufgeladenem Guthaben.
-
So war es bei mir auch.
Komplett leeres Feld und keine Chance was auszufüllen.
Aber über die Hotline ging es ja dann und Donnerstag bin ich endlich wieder bei Aldi Talk und passend dazu hat Aldi Talk ja heute das Datenvolumen erhöht.
-
Laut Tarifübersicht in der App ein Fehler!
Bei mir steht der unlimited L als Tarifwechsel mit 150 mbit/s drin.
-
Ich werde mir in Zukunft eventuell den 1€ sparen, mehr als 25GB verbrauch ich sowieso nicht, da brauch ich kein nachbuchen mehr und man bekommt statt 50Mbits dann sogar 100Mbits.
Hatte auch erst überlegt den normalen L wegen den 100 Mbit/s zu nehmen,da ich wahrscheinlich nie über 100 GB kommen werde,aber für den 1 Euro mehr werde ich dann doch den unlimited on Demand L nehmen mit dann 150 Mbit/s Geschwindigkeit und dem nachbuchen.
-
Die Tarife mit dem erhöhten Datenvolumen sind jetzt in der App buchbar.
-
Die gehen wahrscheinlich aufgrund der vielen Probleme gar nicht mehr ans Telefon
Der Chat für Prepaid Kunden funktioniert ja auch seit Wochen nicht mehr.
-
Aldi Talk bietet ohne gebuchten Tarif Telefonate und SMS zu anderen Aldi Talk Teilnehmern für 3 Cent.
Das gibt es sonst auch fast nirgends.