-
BladeDrummer :
Ja,das hat geklappt,ist allerdings etwas mühselig weil nach jeder erfolgreichen Zahlung bei der darauffolgenden Zahlung eind SMS kommt das der Dienst für 1 bis 7 Tage nicht zur Verfügung steht.
Hatte 100 euro Portierungsbonus und hatte 45 Euro aufgeladen und konnte mittlerweile schon 60 Euro ausgeben.
-
Genau das ist der Riesen Vorteil bei den neuen Aldi Talk Tarifen 👍.
-
Bei Prepaid funktioniert die Funktion nicht, wahrscheinlich haben sie die Funktion versehentlich bei den Verträgen aktiviert.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln über o2.
-
Wenn Nettokom jetzt wieder nicht auf Aldi Talk reagiert,dann werde ich die Nettokom Karte kündigen nachdem ich das Guthaben verbraucht habe.
-
Wahnsinn 👍.
Da kommt mein Wechsel ja wie gerufen.
100 GB für 18,99 oder mit unlimited on Demand für 19,99 Euro ist echt krass.
Werde denke ich vom unlimited on Demand S auf den großen L gehen.
-
hrgajek :
Das ist mir schon klar das es mit alternativen Zahlungsmethoden noch geht ,aber nicht mehr über die Handyrechnung,wovon euer Artikel ja auch handelt.
Für mich persönlich kommt kein Anbieter in Frage als Hauptkarte der das nicht anbietet.
-
Apps über den Play Store kaufen ist nicht mehr möglich:
Aus bei 1&1-Drillisch: Alle externen Dienste fliegen raus - teltarif.de News https://share.google/glO71gxxO4yQtXZqr
-
Bin ab Donnerstag nach einem kurzen Ausflug bei Original o2 wieder bei Aldi Talk.
Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut ,aber im Gegensatz zu dem was bei o2 direkt alles schief geht ,lief es bei Aldi Talk traumhaft.
-
Vor allem schön das bei Aldi Talk auf Prepaid Basis alles abgedeckt wird.
-
TT1989 :
War bei mir auch so.
Musste da extra die Hotline anrufen (20 Minuten Wartezeit),da der Prepaid Chat ja auch nicht funktioniert.
Frage mich was bei denen derzeit überhaupt funktioniert.
Portierungstermin zu Aldi Talk kam zum Glück innerhalb von 2 Minuten.
Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.