Ja,sorry für die Verwirrung.
Heute früh waren es 30 GB ,jetzt nur noch 25 GB leider.
Aber damit ist wohl Klar das es kein unlimited on Demand geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich gleich zu meinem Kaufland was in 5 Minuten nähe ist, da lohnt sich das nicht
Fussnote 1:
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben.
Ich denke auch, dass es vorerst kein unlimited on demand geben wird. Congstar und Penny/ja-Mobil führen jetzt Datenpolster ein. Telekom testet wohl aus, ob der Kunde sich auch damit zufrieden gibt.
Aktion: Einmaliger Kartenpreis online nur 2.99 €, inklusive 10 € Startguthaben.
Da fiel mir doch gerade ein:
nicht sicher, ob das schon gepostet wurde, aber das Starterpaket ist gerade wieder für 1,99€ zu haben
Hatte 10x bestellt und die sind auch angekommen:

Allerdings sind die 10x gleich zwei Mal angekommen
Also 99c pro Karte...
Ach, und ich habe mir erlaubt, das derzeitige Angebot mal bildlich zusammenzufassen:

Echt schade, daß XS und Halbjahr nichts von der Erhöhung bekommen haben ![]()
PS: Noch ein kleines Update zur Schweiz: Nein, noch einmal würde ich mich nicht auf Kaufland in der Schweiz verlassen (sondern lieber eSIM von woanders) aber immerhin hatte Kaufland statt voller Rückerstattung "kulante" 10GB geschenkt. Das fand ich dann angesichts des Kuddelmuddels bei denen selber (Beschreibung und Hilfe) doch zu dürftig und hab mich telefonisch etwas echauffiert, wofür man sich wenigstens mit 50% Erstattung "bedankt" hat. Damit ist das dann auch für mich abgeschlossen. Und seien wir mal ehrlich, es gibt verdammt wenig Hotlines, die so nett sind wie Kaufland ![]()
Schweizer Daten und Kaufland war immer inoffiziell, also nicht explizit zugesagt. Die waren also sehr kulant.
Wäre aber auch komisch gewesen, wenn Kaufland besser gestellt gewesen wäre
Früher war Kaufland regelmäßig zumindest für einige Wochen oder Monate besser gestellt als die Anderen. Wäre also nichts ungewöhnliches.
Kommt das Datenpolster dann auch bei Kaufland mobil?
Mein Computer sagt nein.
Nein,wird dort nicht kommen.
Nur bei ja und Penny mobil.
Hat das irgendwelche Gründe? Kaufland ist ja auch Telekom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!