LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• LIDL CONNECT scheint ein neues Kundenportal zu haben. Leider wird im EVN nicht mehr angezeigt, wann der Tarifpreis abgebucht wurde.

Weiß jemand wie ich mir die Abbuchung des Tarifpreises bestätigen lassen kann?

Eine Anfrage bei LIDL CONNECT hat ergeben, dass es keine Bestätigung gibt. Lediglich was aufgeladen wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bisher kam noch keine Gutschrift der 50 Prozent Tarifgebühr.

Mal schauen ob es automatisch klappt.

Blöd ist das man so oder so schon beim zweiten Monat aufladen muss um die Aktion weiter zu nutzen ,wenn man keine Rufnummer portiert und keine Freunde wirbt

• Bei mir ist auch noch nichts aufgebucht worden.

Portierungsantrag (von CallYa zu Lidl connect) : seit Montag keine Antwort.

Edit: Portierung ist laut Kundenservice bisher erfolgreich, aber wartet noch auf ein Portierungsdatum.

Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

• Es ist echt nervig das es bei denen nicht einfach mal klappen kann.

Wird dann wahrscheinlich die nächsten Monate auch nicht automatisch kommen.

Antwort habe ich bisher auch noch keine vom Support.

• Gerade kam Antwort vom Service ich soll bis Morgen warten und mich dann nochmal melden wenn es dann noch nicht da ist.

Mal wieder hinhalte Taktik,denn die 48 Stunden sind ja schon vorbei.

• 48 Stunden zu einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 12 Uhr mittags) und dann die Gutschrift mit dem nächsten Nachtlauf usw. Da ist viel Auslegungssache dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!