Ich habe es am Montag bestellt und aktiviert. Erst heute war das Guthaben korrigiert.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Hier heute auch alles automatisch gekommen.
-
Gilt das mit den 25 EUR auch bei bereits gekauften Karten?
-
Ist mir noch bei keiner Aktion passiert, dass ältere Karten nicht gehen. Ausnahme ist evtl. Tchibo.
-
Ist mir noch bei keiner Aktion passiert, dass ältere Karten nicht gehen.
wenn es geht dann nur bei der ausgewählten Tarifen
Zitat17 Neukundenaktion Smart 5G S, M, L und Unlimited On Demand S, M, L vom 17.11.2025 – 04.01.2026: Gültig bei erstmaliger Aktivierung eines dieser Tarife im Aktionszeitraum. In den ersten drei Abrechnungszeiträumen wird jeweils 50 % des Tarifpreises gutgeschrieben (Smart S: 4.50 €, Smart M: 7 €, Smart L: 9.50 €, Unlimited oD S: 5 €, M: 7,50 €, L: 10 €). Gutschrift und Buchung erfolgen innerhalb von 48 h und werden per SMS bestätigt. Bei erfolgreicher Rufnummernportierung in die genannten Tarife: 25 € Bonusguthaben, in andere Tarife: 10 €. Bonusguthaben nicht auszahlbar.
-
Ausnahme ist evtl. Tchibo.
Nein. Da bekommen Bestandskunden sogar früher die Aktionen.
-
Heute Sim Karte direkt als eSIM aktiviert,hat problemlos geklappt.
-
bei mir haben die für die Rufnummermitnahme 10€ angekündigt
direkt als eSIM aktiviert
wie funktioniert das? M.W. müsste man immer erst eine PlastikSIM haben, oder hast du die so bestellt?
-
Ja,man kauft weiter die Plastik Sim,kann aber jetzt bei der Registrierung direkt angeben das man die Karte als eSIM möchte und bekommt dann direkt ein eSIM Profil nach Freischaltung und man muss nicht erst noch nach Aktivierung in eine eSIM tauschen.
-
Ja,man kauft weiter die Plastik Sim,kann aber jetzt bei der Registrierung direkt angeben das man die Karte als eSIM möchte und bekommt dann direkt ein eSIM Profil nach Freischaltung und man muss nicht erst noch nach Aktivierung in eine eSIM tauschen.
das habe ich wohl übersehen, heute ist die neue SiM für portierte Rufnummer angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!