LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Ich weiß, off-topic und an die Mods, bei Bedarf bitte verschieben.

Ich suche noch jemanden, der geworben werden möchte für LIDL Connect. Bei Interesse bitte melden per PN. Danke.

• Klappt das bei euch mit der Freundschaftswerbung?

Werber (ich) bekam exakt 72h später nur eine SMS-Info über eine Gutschrift, aber auch nach 5 Tagen ist noch keine Buchung auf dem Konto erfolgt.

Geworbener hat Gutschrift bereits erhalten..

Meine letzte erfolgreiche Werbung war im September.

• Werber (ich) bekam exakt 72h später nur eine SMS-Info über eine Gutschrift, aber auch nach 5 Tagen ist noch keine Buchung auf dem Konto erfolgt.

bei mir war das gleiche. da eine Rufnummer (Werber) wegportiert wirt habe ich keine weitere Schritte unternommen de es sowieso nicht ausgezahlt wird

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/estk.me -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Werber (ich) bekam exakt 72h später nur eine SMS-Info über eine Gutschrift, aber auch nach 5 Tagen ist noch keine Buchung auf dem Konto erfolgt.

Meine letzte erfolgreiche Werbung war im September.

Hier hat es auch nicht geklappt, es kam in letzten Schritt ein Fehler. Man solle sich an den Kundenservice melden.

Sie haben mir innerhalb weniger Stunden geantwortet - Gutschrift schon sichtbar.

„Meine“ Werbung letzte Woche ist jedoch nicht verarbeitet. Da sagte der Kundenservice meinen Werber, dass es bis 72h dauert. Aber die sind jetzt schon länger abgelaufen… Da scheint es Probleme zu geben.

• Gibt da seit Monaten Probleme mit der automatischen Gutschrift beim Freunde werben.

Bei Vodafone CallYa gibt es ab nächste Woche den kleinen 4,99 Euro Tarif mit 2 GB und weiterhin Allnet Flat.

Lidl Connect wird da wahrscheinlich wieder nicht drauf reagieren.

Die haben ja im 4,99 Euro Tarif immer noch nur 100 Minuten inklusive.

• Die haben ja im 4,99 Euro Tarif immer noch nur 100 Minuten inklusive.

da bleibt gerade nicht so viel Spielraum, das CallYa Angebot ist deutlich besser

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/estk.me -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Der GEWORBENE bekommt doch immer zuerst die 5€ Prämie und zwar in ca 72,5h (und das lief ja korrekt) DU=Werber etwa 2Tage später (allso mind 5Tage).

Aber leider (und das weiß ich aus Erfahrung) muß der Werber jedes mal hinterherlaufen (d. h. Hotlinetelefonat) um sein Prämienanspruch durchzusetzem. Obwohl du ja eigentlich evtl. noch in Wartezeit bist ist Deine Sorge berechtigt denn die Mitarbeiter sind besonders beim Werber ziemlich schlagsig (beim Geworbenen ist das ohne Nacharbeit (und war bei mir immer in 3Tagen) da).

Bei mir ganz speziell:

War selber stets nur Geworbener... habe aber Wert drauf gelegt die Freundesnummer selber (gleich bei Aktivierung) einzugeben... so sehe ich das alles korrekt läuft (mit grünenBestätigungshaken bei Freundesnummer usw).

Den Freund=Werber habe ich die Sachlage per Email nachträglich mitgeteilt... wärs ordnungsgemäß gelaufen hätte er natürlich ohne jegliches Dazutun die 5€ erhalten... leider ist er immer nur durch Hotlinekontaktierung zur Prämie+5€ gelangt. Und zwar ist es wenn man in älteren TT-Forenbeiträgen nachschaut (von Postkastenuserin usw.) ersichtlicher Dauerzustand das der Geworbene schon ordnungsgemäß die 5€ erhält der Werber aber zunächst leer ausgeht.

4 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Ja, automatisch scheint der Werber nichts mehr zu bekommen.

Bisher wurde das Guthaben bei mir auf Nachfrage immer innerhalb von ein paar Stunden gebucht.

Beim letzten Mal hieß es aber, dass es durch die Fachabteilung geprüft werden müsse, was einige Tage dauern kann. Die Gutschrift kam dann aber tatsächlich nach 3 oder 4 Tagen ohne nochmalige Nachfrage.

• Wie lange dauert es, um vom 9ct Tarif in einen der Datentarife (25/50/100GB mit/ohne UoD) zu wechseln?

Geht das innerhalb von Minuten? Oder wird das erst zum nächsten Tag wirksam? Oder dauert das wie bei den Congstar-Ablegern gleich mal 24 bis 72h?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!