-
Ich meine du hattest die Option
War mir nicht sicher welche Option du genau meintest.
Die Always on 200 GB Option habe ich seit über einem Jahr drin,die meintest du wahrscheinlich.
Aber die ist ja jetzt uninteressant für mich für durch die gebuchte unlimited Option.
-
Er hat da die always on Option drin die normal nach einigen Wochen sich deaktiviert 
Nein.
marco5 :
Ich habe den o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option für 4,99 Euro monatlich wegen 22,50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate.
Dann zusätzlich noch 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate ,der aber bisher nie griff weil ich ja schon bei 0 Euro war.
Seit einiger Zeit habe ich dann die unlimited Option für 39,99 Euro dazugebucht und komme auf 30 Euro Monatlich mit den Rabatten.
Die Data und mukticards hatte ich ja vorher schon.
Die sind ja eh kostenlos im free s boost plus.
Die 200 GB Always on brauche ich ja nicht mehr,daher wäre es mir egal wenn sie rausfällt,ist aber schon seit mehr als 1 Jahr problemlos aktiv und Vertrag läuft nächstes Jahr im Oktober aus.
-
Kann man irgendwie günstig einen Unlimited (Max) mit mehreren Multicards basteln, ala Free S Boost + Unlimited Option (die für 39,99 Euro), nur eben insgesamt günstiger?
Meine Zielmarke wäre 45,99 Euro für insgesamt fünf Multicards, die alle unlimited laufen sollten.
Ich habe das zur Zeit so laufen,und zwar free s boost plus mit unlimited Option und 5 datacards und 3 multicards für monatlich zusammen 30 Euro.
Der Vertrag ist aber bereits von 2018 und der Preis kam durch Verlängerung zustande.
-
Läuft mittlerweile echt gut mit o2.
Habe meine Karten als Hotspot zu Hause als DSL Ersatz und nach 14 Tagen 500 GB verbraucht,komme also im Moment auf 1 TB.
Und läuft alles ohne Unterbrechungen(ps4,Xbox one,3 Handys,3 Tablets,TV und Netflix sowie YouTube und Disney über den fire TV Stick.
Vor 2 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen bei mir mit o2.
-
Aktuell geht es seit Tagen nicht. Weder Bestellung noch abbestellen.
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Dann weiss ich wenigstens das es nicht an mir lag.
-
Kann man keine Daten Karten mehr zu einem o2 free s boost plus bestellen?
Habe nur 2 Stück und kann in der App kostenlos neue bestellen,aber immer wenn ich die Bestellung abschließen möchte,kommt die Meldung die Bestellung kann zur Zeit nicht aufgegeben werden.
-
Kann es sein, das TEF den USSD-Code *140# zur Abfrage des verbrauchten Datenvolumens ersatzlos gestrichen hat? Eigentlich schade.
Bei mir hat es gerade funktioniert mit o2 free s boost plus Karte.
-
Na ja,in der Preisliste stehen die 32 Mbit/s drin und sämtliche Seiten haben das so berichtet,von daher gehe ich davon aus das die 32 Mbit korrekt sind.
Alles andere würde keinen Sinn machen.
-
Nach Verbrauch der 999 GB wird auf 50 Mbit/s im Download und 32 Mbit/s im Upload gedrosselt,nicht auf 32 Kbit/s.
-
Wurde definitiv von der Telekom in allen Prepaid Tarifen verkürzt auf 15 Monate.