Vermutlich weil es nur in Schwarz oder Grün angeboten wird.
Es gibt das Gerät in Schwarz,Blau und Bronze.
Steht auch so bei o2 in der Beschreibung.
Ein grünes Redmi Note 10 Pro gibt es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich weil es nur in Schwarz oder Grün angeboten wird.
Es gibt das Gerät in Schwarz,Blau und Bronze.
Steht auch so bei o2 in der Beschreibung.
Ein grünes Redmi Note 10 Pro gibt es nicht.
Du scheinst ja einer der wenigen hier zu sein die den MiFi gekauft haben und die spezielle Router.Simkarte Zuhause haben.
Wäre toll, wenn du Mal - echt probieren - könntest ob Aldi eine Portierung auf diese Router.Simkarte zulässt ( auch mehrfach und auch jedes Mal 25 Euro für ankommende Portierung gutgeschrieben werden ) ?
Sorry,aber das macht leider für mich keinen Sinn,da ich erstens Nummer zum portieren verschwenden würde und zum anderen macht es keinen Sinn da die Karte für mich absolut nutzlos ist und ich sie nicht nutzen werde,da ich mit dem wenigen Volumen nichts anfangen kann und ohne Telefonie Funktion ist die Karte ja auch noch.
Da nutzen mir dann 25 Euro auf der Karte nichts,sorry.
Steht zumindest dabei das es im Roaming gültig ist.
Und klappt es ohne Akku oder wichtiger. Nimmt die Fritzbox den Router als LTE Modem an?
Sorry,aber habe den Router noch nicht in Betrieb genommen da es perfekt zur Zeit mit dem Handy läuft.
Was ich an dem Angebot gut finde, ist dass klares Volumina kommuniziert wird. Mit 999GB kann ich mehr anfangen als mit "Unlimitiert"....
Es ist ja aber trotzdem unlimitiert👍.
Überlege das Bundle mit dem Redmi Note 10 Pro zu holen,aber zur Zeit brauche ich den unlimited nicht,da ich es über meinen Vertrag gebucht habe zur Zeit.
Außerdem kann man es irgendwie in blau oder Bronze nicht auswählen.
Bin überrascht wie sich o2 in den letzten zwei Jahren gesteigert hat.
Habe seit paar kurzem zu meinem 214 GB o2 Free s boost plus die unlimited Data Option Zugebucht für 39,99 Euro und nutze einer der multi cards als Hotspot für mehrere Geräte Zuhause ,und es läuft den ganzen Tag YouTube oder waipu TV über den fire Stick,dazu mehrere Handys und Tablets und selbst größere Downloads laufen gleichzeitig ohne Probleme und ich hatte noch keinen einzigen Ruckler oder Abbruch.
Bin sehr zufrieden.
Also entweder bin ich blind, oder es gibt diesen Tarif nicht auf der Website für Prepaid? Hat jemand einen Link?
Ist auf der Webseite noch immer nicht zu finden,keine Ahnung warum.
Als Bestandskunde taucht es auf zur Buchung und klappt auch mit der Buchung.
Gerade Mal getestet:
Ist auch für Bestandskunden ganz normal buchbar über den Punkte Optionen in der App und im Portal.
Berichte dann Mal ob das geklappt hat.
Bei mir wurde heute eine Portierung auf eine meiner Aldi Sim abgeschlossen und für eine weitere ( am Freitag 01.10. angemeldete ) Aldi SIM-Karte wurde mir heute der Portierungstermin in 8 Tagen mitgeteilt.
Es läuft...
Andere Buchung als Daten Tarif ist laut Hotline anscheinend wirklich nicht möglich.
Versuche es noch einmal per Mail und ansonsten lasse ich die Karte dann in der Schublade.
Habe den Hotspot von Aldi Talk/Alcatel jetzt hier.
Ist schön klein.
Akku liegt bei sowie USB Kabel und Netzstecker und die Aldi Talk Sim.
Man kann leider nur bei der Aktivierung die 10 GB auswählen einmalig für 10 Euro oder nichts,aber keines der Telefonie Pakete.
Habe jetzt erstmal nichts ausgewählt und werde Mal schauen ob ich es schaffe an der Hotline dann nach der Aktivierung das 7,99 Euro Paket zu bekommen.