Tarifwechsel und Buchung des Datenbonus funktionieren auch seit über 2 Wochen bei vielen Kunden nicht.
Beiträge von sensemunne
-
-
Opt-in muss man explizit setzen lassen wie überall. Das was da steht ist nur ein dummy.
Ist kein Dummy und es reicht für das Opt in aus das feld im kundenportal anzuklicken.
Unser ehemaliger Nutzer Postkartenuserin hatte mir das in einem anderen Forum mitgeteilt und ich kann es auch bestätigen, da ich heute den portierungstermin mitgeteilt bekommen habe.
-
Der S Tarif ohne Unlimited hat 100 Mbit/s und Aldi Talk lässt immer etwas mehr zu,daher kömmen die 150 Mbit/s.
Im S mit unlimited sind es 50 Mbit/s und da kommt man auf knapp 70 Mbit/s.
-
Eben kam ein Update für die App ,aber leider besteht der Widget Fehler immer noch.
-
Ohne unlimited on Demand eher uninteressant.
Warum sollte man dann nicht direkt Aldi Talk nehmen?
-
Ja,die Angebote im Telekom Netz wären der Knaller.
-
Habe jetzt nochmal die Weitersurfgarantie mit 1 Mbit/s bei o2 Prepaid getestet nachdem die nun endlich funktioniert,und ich war mal wieder erstaunt was alles möglich ist (Netflix, YouTube, WhatsApp, Chrome,Twitch , Instagram, E-Mails,etc)alles problemlos möglich.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl für 9,99 Euro entweder 25 GB bei Aldi Talk und dann unendlich nachbuchen mit 50 Mbit/s,oder Tchibo Mobil mit 50 GB und dann Ende,oder o2 mit 18 GB und dann unendlich ohne nachbuchen mit 1 Mbit/s.
Brauche monatlich meist an die 60 GB(habe ich derzeit bei der Telekom für 9,95 Euro durch den 30 GB Jubiläumstarif).
Aber man muss Aldi Talk wirklich dafür danken das es derzeit überhaupt diese Auswahlmöglichkeiten gibt👍.
Die Telekom ziert sich da bei Prepaid ja noch.
-
YouTube Shorts funktioniert,gerade nochmal getestet.
Kann da ganz normal skippen und die Videos laufen und es scrollt auch flüssig durch.
Nach ein paarmal schnell scrollen hakt es vielleicht mal eine Sekunde,aber absolut nichts dramatisches.
Aber für mich persönlich gibt es nichts unwichtigeres wie YouTube Shorts oder Tiktok,von daher ist es für mich persönlich nicht relevant.
-
Weitersurfgarantie funktioniert hier jetzt auch auf einer Karte.
Habe die letzte Stunde Mal ausgiebig getestet und bin echt begeistert.
Wie schön damals bei meinem Vertrag mit den 1 Mbit/s.
YouTube und Netflix laufen flüssig und unterbrechungsfrei,auch YouTube Shorts.
Twitch läuft auch und normales surfen in Chrome oder anderen Browsern läuft ganz normal.
Einzig Instagram und Tiktok brauchen paar gedenksekunden,aber dann läuft das auch.
Live TV mit der waipu TV App läuft auch.
Spotify natürlich auch kein Problem.
E-Mails checken und WhatsApp natürlich ebenfalls perfekt.
Bin echt überrascht.
-
Sind komplett gesperrt.
Zum entsperren vor Ablauf von 3 Monaten musst du 15 Euro Aufladen und Ausweis kopie per Mail schicken.