-
GreenBay :
Bei mir weiterhin kein 5G.
Echt merkwürdig.
Mit anderer Karte die noch die 20 GB hat,ist sofort 5G da.
iChris :
Ja,das ist bei Aldi Talk etwas besser gelöst,da hat man bei 700 MB Rest dann 1,7 GB bei nachbuchung.
Bei Lidl Connect sind es immer 1 GB bei nachbuchung,egal ob man noch 900 oder 400 MB übrig hatte.
-
Für die App gab es unter Android in den letzten 2 Tagen 2 Updates.
Schön zu sehen das da sehr zügig Updates kommen wenn nötig.
Der Tarif an sich funktioniert bisher im Alltag sehr gut.
Man kann jederzeit wenn man unter 1 GB kommt ,wieder auf ein 1 GB hochgehen und so ist auch mal ein größerer Download kein Problem.
-
Das mit den nicht ankommenden Verifizierungs SMS hatte ich zum Beispiel bei Kunden von Aldi Talk schon öfters gehört.
Eventuell mal wieder ein spezielles o2 Problem.
-
Hatte zu Nettokom überwiesen (selbe Plattform)und auch da kam die Überweisung zurück mit dem Hinweis das Überweisungen derzeit nicht möglich sind und man zukünftig Guthaben Bons nutzen soll.
-
Geht nicht per App ,geht nur über den Kundenservice (und du musst auf der betreffenden Karte SMS empfangen können).
-
Was soll ich merken?
Seit dem ich die GB zum nachbuchen nutze bucht sich meine Karte nur noch ins 4G Netz.
Andere Lidl Connect Karte mit den vollen 20 GB geht sofort ins 5G Netz (Gleiches Gerät).
-
Sind bei euch die nach gebuchten GB mit 5G oder nur mit 4G?
Bei mir waren die 20 GB im 5G Netz und die nach gebuchten GB sind alle nur im 4G.
Kann aber natürlich auch an meinem Empfang zu Hause liegen.
-
Die 2,50 Euro waren heute wieder zurück auf meinem Konto mit dem Hinweis das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich wäre und ich soll bitte aufladebons nutzen.
-
Das mit dem Sortieren der Verträge ist mir auch negativ aufgefallen,denn mein Hauptvertrag steht jetzt ganz unten.
Und optisch ist das ganze wirklich eine Katastrophe.
-
Ebenso ein Dank an GreenBay der Heute Morgen auch schon getestet hat👍.
Werde den Tarif die nächsten Wochen weiterhin regelmäßig nutzen.
Bisher bin ich zufrieden.