Bei mir war die Anzeige paar Stunden nach der Buchung korrigiert.
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe gerade Mal komplett leer laufen lassen.
Erst kam bei knapp 100 MB Rest folgende SMS:
Deine Unlimited-1GB Option ist fast verbraucht. Buche ein weiteres, kostenloses GB über die Lidl Connect App, um die Reduzierung der Surfgeschwindigkeit zu verhindern. Betätige hierzu den ?Refill-Button? innerhalb der App, oder antworte einfach auf diese SMS mit ?Refill?. Dein Lidl Connect Team
Kurz danach kam SMS das das Volumen jetzt komplett verbraucht ist und ich jederzeit nachbuchen kann.
Nach Verbrauch wurde wie geschrieben auf 64 kbit/s gedrosselt,wodurch das öffnen der App sehr lange gedauert hat.
Nach der Buchung waren sofort die 1 GB und die 50 Mbit/s wieder da.
SMS mit ?Refill? an die 80808 hat nicht funktioniert,SMS wurde nicht gesendet.
-
Hatte Heute Kontakt mit der Hotline und das Problem mit dem fehlenden 5G beim nachbuchen war wie iChris schon richtig vermutet hatte ein Konfigurationsfehler von Lidl Connect.
Kurz nach dem Gespräch hat sich die Karte dann auch wieder beim nachbuch Volumen ins 5G Netz eingebucht.
-
Eorkel :Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline und es war ein Konfigurationsfehler von Lidl Connect und kurz danach wurde es von Lidl Connect weitergehend gefixt und jetzt bin ich zumindest meistens wieder im 5G Netz.
Bleibt also nur noch der negativ Punkt das es beim nachbuchen immer bei 1 GB bleibt.
-
Habe paar Tage den unlimited on Demand von Lidl Connect getestet und werde in Sachen unlimited (zumindest solange bis die Telekom Discounter nachziehen)beim Aldi Talk unlimited on Demand bleiben.
Bei Lidl Connect hat man immer nur 1 GB Rest,also wenn man noch 900 MB hat und nachbucht,hat man 1 GB statt 1,9 GB.
Bei Aldi Talk hat man dann 1,9 GB.
Außerdem ist seit dem nachbuchen nur noch 4G verfügbar,wobei ich aber noch nicht sicher bin woran das liegt und ob das beabsichtigt ist.
-
Es ist unglaublich wie ein Mobilfunk Anbieter so dilettantisch arbeiten kann.
-
-
Mein 4 Wochen Tarif läuft Montag aus und bisher kam noch keine SMS.
-
-
Bin mit meiner Hauptkarte im Original Telekom Prepaid 30 GB Jubiläumstarif und absolut zufrieden.
Es läuft alles problemlos.