EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Beim Klick auf das Banner wird man auch belehrt:

"Wusstest du, dass der durchschnittliche Nutzer gerade einmal rund 9 GB im Monat verbraucht? Mehr Gigabyte heißt also nicht automatisch mehr Freiheit. Entscheidend ist ein Netz, das immer und überall funktioniert – zuverlässig, schnell und stabil!"

• Beim Klick auf das Banner wird man auch belehrt:

"Wusstest du, dass der durchschnittliche Nutzer gerade einmal rund 9 GB im Monat verbraucht? Mehr Gigabyte heißt also nicht automatisch mehr Freiheit. Entscheidend ist ein Netz, das immer und überall funktioniert – zuverlässig, schnell und stabil!"

Auf gut deutsch werden die sich so lange sträuben bis sie bezahlbare Unlimited oder UoD einführen.....

Nix anderes wollen die mit den Bannern weiß machen - mal sehen wie lange die Rechnung aufgeht....

• Man könnte es ja auch so sehen:

UoD ist cleveres Marketing, der Durchschnittsnutzer braucht nicht mehr als 9 GB, zahlt aber zur Sicherheit einen Euro mehr für das Feature, was er voraussichtlich nicht nutzen wird.

• Das wird wahrscheinlich so sein ,aber ich kann mir nicht vorstellen das das auf lange Zeit gut geht für die Telekom.

Mich würden echt Mal zahlen interessieren wie viele Prepaid Kunden seit unlimited on Demand zu Aldi Talk und wue viele zu Edeka und co gegangen sind.

Vor den unlimited on Demand Tarifen hatte die Telekom ja großen Zugewinn an Prepaid Kunden.

Aber selbst ohne unlimited on Demand müssten sie das Grundvolumen (25/50/100)an Aldi und Lidl anpassen.

• Glaub kaum dass es viele Neukunden wegen der unlimited Tarife bei Aldi gab, wer anderswo schon mehr als genug hat, wird nicht wechseln um unlimited zu haben.

Mich würde deshalb eher interessieren wie viele Kunden von Aldi Talk von den Smart zu den unlimited Tarifen gewechselt sind.
    Da gibt es sicherlich einige, die sich dachten den Euro mehr kann ich verschmerzen, und fühle mich dann besser. Obwohl sie schon ewig nicht mehr gedrosselt worden sind. ^^

• Also für mich persönlich waren die unlimited Tarife ein Segen.

Hatte immer mindestens 60 GB und da war unter 20 Euro wenig zu machen und dann wurde es auch schonmal knapp.

Jetzt muss ich mir für 9,99 Euro keinerlei Sorgen mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!