Beiträge von sensemunne
-
-
Muss man eigentlich kein opt in setzen lassen beim wegportieren?
Bin online im Kundencenter auf Rufnummer rausportieren gegangen und da steht Gültigkeitsdatum 02.10. und die Portierungsdaten.
Reicht das schon aus ?
-
ThomasK :
Hat glaube ich nichts mit dem Update auf Android 16 zu tun,denn bei mir ist es genauso auf einem Moto g85 mit Android 15 genauso wie beim Galaxy a36 mit Android 16.
Die Magenta App hat seit Wochen nur Macken,zum Beispiel sind bei mir keine Tarifwechsel möglich zeitweise und auch keine Buchung von den 500 MB Databonus.
Das musste alles der Support machen für mich.
Und das Widget ist auch bei mir leer ,sowohl unter Android 15 als auch unter Android 16.
-
Norma Connect ist eh empfehlenswerter weil es dort RCS und Komfortfunktionen gibt ,was es leider bei Kaufland Mobil auch nicht gibt und aufgrund der alten Plattform auf der es läuft wahrscheinlich auch nicht kommen wird.
Vorteile bei Kaufland Mobil sind das Freunde werben,die Guthaben Übertragung,und der 4,99 Euro Tarif.
-
Der Hinweis das in Kürze das komplette Volumen angezeigt wird,ist jetzt bei mir auch👍.
Wird dann also im laufenden Abrechnungszeitraum angepasst,finde ich sehr vorbildlich.
-
mocast :
Schau Mal unter Gesamt Datenvolumen ,da stehen bei mir nur die 20 GB,aber in der Anzeige des gebuchten Tarifs stehen 25 GB.
Tarif wurde gestern aktiviert.
-
-
-
Finde ich schon eine ziemliche Frechheit für das bisschen mehr an Speed fast 3 Euro mehr zu verlangen.
-
Heute neue Karte aktiviert und es gibt jetzt den Punkt WLAN Anrufe den man freischalten kann.
Schön heftig das man das 2025 bei einem Anbieter noch selbst freischalten muss.