Drücke dir die Daumen das es klappt.
Normalerweise klappt es nur mit dem opt in wenn die Hotline eine SMS mit einem Code an die betreffende Rufnummer senden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drücke dir die Daumen das es klappt.
Normalerweise klappt es nur mit dem opt in wenn die Hotline eine SMS mit einem Code an die betreffende Rufnummer senden kann.
Die Lidl Connect App hat ja ein relativ gutes Widget.
Klasse wäre wenn die eventuell in Zukunft ein Widget mit dem 1 GB nachbuch Button anbieten würden.
Nein,das war ja soweit alles richtig.
Hinfällig war nur das ich obwohl ich 5 mal hintereinander nachbuchen konnte,ich trotzdem nur 1 GB zur Verfügung hatte und nicht wie ich dachte 5 GB und mehr.
Das ist richtig.
Aber immerhin kann man wenn die 1 GB verbraucht sind , beziehungsweise kurz vorher direkt wieder auf 1 GB auffüllen und muss nicht 1 Stunde warten.
Aber wieso die 1 GB immer eine Gültigkeit von 1 Stunde haben laut SMS verstehe ich noch nicht.
Das mehrfach zugebuchte Datenvolumen wird übrigens nicht aufgebucht trotz erhaltenen SMS.
Mehr wie 1 GB Rest bekomme ich nicht laut Anzeige,bin aber nicht gedrosselt und kann immer wieder auf 1 GB aufstocken.
Also 1 GB Rest ,dann 1 GB gebucht,dann bei 600 MB zum Beispiel wieder 1 GB gebucht und laut App wieder bei 1 GB .
Eorkel :
Da warst du schneller 👍.
Hatte auch gerade geschrieben das ich genau die von Dir beschriebene Erfahrung gerade auch gemacht habe.
juges :
Kannst deine blöden Kommentare für Dich behalten.
Dauert aber eh nicht lange bis auch dieser Account von Dir wieder gesperrt wird.
Vielleicht ist das mit der Gültigkeit von 1 Stunde deshalb damit man nicht Hunderte GB anhäuft,aber so ganz verstehe ich das auch noch nicht.
Mal abwarten was in einer Stunde passiert.
Sieht bei mir so aus :
Bin jetzt bei 5 GB Rest und gerade kam SMS das 80 Prozent meines inklusiv Volumens verbraucht sind und das die unlimited Option aktiviert wurde.
Konnte gerade 4 Mal hintereinander 1 GB erfolgreich buchen und könnte noch mehr buchen,ich warte aber jetzt noch paar Minuten bis alles verbraucht ist.
Vodafone ist ja auch bei CallYa relativ großzügig in Sachen EU Konditionen.
Ich werde es in knapp 1 bis 2 Stunden hoffentlich genau wissen.