Ich werde es in knapp 1 bis 2 Stunden hoffentlich genau wissen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich gucke das ich heute noch das Volumen leer bekomme und werde dann Testen.
-
Also laut einem Nutzer in den Kommentaren bei Cashys Blog bezieht sich die 1 Stunde darauf das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen kann.
Er hat wohl das Datenvolumen verbraucht und kann nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen.
Das wäre natürlich eine extreme Einschränkung und würde den Tarif sehr abwerten.
-
Im web portal gibt es eine Refill Fläche,und da konnte ich drücken und es kam SMS das 1 GB Option gebucht ist und 1 Stunde gültig ist.
Taucht aber in der App nicht auf.
Dein Unlimited Nachbuchoption ist jetzt gebucht und bis zum 11.08.2025 17:34 gültig. Dein Lidl Connect Team.
-
Gerade kam bei mir unter Android update für die Lidl Connect App und jetzt ist der Refill Button bei mir auch da.
-
Wie kann man denn 1 GB nachbuchen?
Über den Button Datenvolumen erhöhen?
Habe da sonst nichts und wenn ich auf Datenvolumen erhöhen klicke,passiert nichts.
-
Laut Hotline ist das nicht möglich,da sie es auch nicht mehr vorzeitig vor Ablauf des aktuellen Tarifs buchen können.
-
-
Wie rudolfm richtig schreibt,geht das mittlerweile auch bei Aldi Talk, Nettokom,Fonic und Blau sowie Original o2 Prepaid sofern es auf der neuen Plattform läuft.
Alles selbst getestet.
-
hrgajek :
Ja, Prepaid.
Bei Aldi Talk, Nettokom,und einigen anderen o2 Prepaid Anbietern ist das mittlerweile auch möglich.