-
Jemand hatte den Kundenservice angeschrieben,nachdem bisher noch niemand die 10 Euro Extra fürs Freunde Werben bekommen hat und nachdem die Aktion vorzeitig entfernt wurde von der Webseite.
Kundenservice stellt sich quer und sagt es gibt keine 10 Euro Gutschrift,nur 10 GB Voucher und der wäre bereits da.
Maximale Unverschämtheit.
-
Werde jetzt versuchen die 21 GB zu verbrauchen Heute oder Morgen,und dann Mal schauen.
Dürfte schneller gehen wie bei Aldi Talk,da Vodafone hier besser ist wie o2.
Bei den Kommentaren bei cashys Blog schreibt jemand das man nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen könnte,was ich aber für Unsinn halte.
-
Dann haben wir jetzt schon drei verschiedene Bankverbindungen😅.
-
In den letzten 3 Jahren habe ich einige Male für diverse Rufnummern bei der Telekom das opt in setzen lassen und die Karte lief immer weiter nach portierung mit neuer Rufnummer.
In der E-Mail die danach immer kommt steht es sogar immer drin:
Wir geben nur die Rufnummer an Ihren neuen Anbieter - Ihr Vertrag mit uns bleibt bestehen.
Daher erhalten Sie von uns eine neue Rufnummer, mit der Sie unsere Leistungen weiternutzen können. Diese können Sie ganz einfach mit einer Tastenkombination über Ihr Handy abfragen. Drücken Sie dafür nach dem Wechsel *135# und dann den grünen Hörer, mit dem Sie normalerweise ein Gespräch aufbauen.
-
tobmobile :
Hatte die
BAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
genommen.
Bei Aldi Talk hat es funktioniert,und die ehemalige von Aldi Talk,die auch bei nettokom ging, funktionierte bei Aldi Talk nicht mehr ,daher hatte ich die jetzt auch für nettokom genommen.
-
Die Bankverbindung auf die ich bei Aldi Talk erfolgreich die 2,50 Euro überwiesen hatte,habe ich auch für eige Überweisung an nettokom genutzt,aber da ist bisher kein Geld gutgeschrieben worden.
-
Bis jetzt sind die 2,50 Euro per Überweisung nicht angekommen.
Bei Aldi Talk hatte es geklappt.
-
Datenvolumen ist jetzt im Unlimited on Demand S bei 21 GB.
15 GB regulär plus 5 GB Data Boost.
-
Geschwindigkeit ist im S wie angegeben bei 50 Mbit/s.
-
Habe jetzt den unlimited on Demand S gebucht und bei mir stehen 16 GB.