-
In den Details habe ich es auch gerade gesehen und dachte dann kann ich dem ja buchen, aber wenn es dann wie bei Dir doch das verkehrte inklusiv Volumen anzeigt nach der Buchung,warte ich lieber noch.
Wegen dem 1 GB :
Liest sich in der Beschreibung so als könnte man jederzeit,auch vor Verbrauch , unendlich 1 GB nachbuchen,aber das dürfte in der Realität nicht so sein.
Bei einer zweiten Karte stimmen beim buchen jetzt die Angaben aber dann in der Übersicht wieder nicht
Die sind noch ordentlich am basteln
Ich warte noch bis 10 oder 11 Uhr,dann sollte hoffentlich alles passen bei der Buchung.
-
Ist jetzt in der App buchbar.
Allerdings nur mit 15,30 und 60 GB bisher die unlimited on Demand Tarife.
-
Unlimited on Demand Tarife sind jetzt auf der Webseite,aber als Bestandskunde in der App sind sie noch nicht.
-
-
xeno6 :
Ist nicht abgeriegelt.
Habe regelmäßig an die 100 Mbit/s im.upload beim Magenta Prepaid M ,siehe Speedtest:
https://ibb.co/KSrFJ5k
-
Nein,denn Lidl Connect hat einen eigenen Kundenservice,der nichts mit dem Kundenservice von Vodafone zu tun haben,denn bei Vodafone sitzt der Kundenservice oft in Kairo.
-
Kundenservice ist jedenfalls vorbildlich.
Telefonisch ist sofort jemand dran und per E-Mail gab es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort 👍.
-
Es ist einfach eine Frechheit was o2 abliefert.
Sachen die zugesagt wurden funktionieren einfach nicht und es gibt immer nur Ausreden und nichts passiert.
Genauso beim Thema Sim Karten Aktivierung.
Seit Monaten funktioniert die Aktivierung bei vielen Sim Karten nicht und es wird einfach nicht behoben,trotz Versprechungen.
Und das Ende ist dann das o2 sich tot stellt.
Von den ganzen anderen Problemen bei anderen o2 Plattformen will ich besser gar nicht erst anfangen.
-
-
Der QR Code ist paar Stunden später im Online Portal zu finden.