Hatte zu Nettokom überwiesen (selbe Plattform)und auch da kam die Überweisung zurück mit dem Hinweis das Überweisungen derzeit nicht möglich sind und man zukünftig Guthaben Bons nutzen soll.
Beiträge von sensemunne
-
-
Geht nicht per App ,geht nur über den Kundenservice (und du musst auf der betreffenden Karte SMS empfangen können).
-
Was soll ich merken?
Seit dem ich die GB zum nachbuchen nutze bucht sich meine Karte nur noch ins 4G Netz.
Andere Lidl Connect Karte mit den vollen 20 GB geht sofort ins 5G Netz (Gleiches Gerät).
-
Sind bei euch die nach gebuchten GB mit 5G oder nur mit 4G?
Bei mir waren die 20 GB im 5G Netz und die nach gebuchten GB sind alle nur im 4G.
Kann aber natürlich auch an meinem Empfang zu Hause liegen.
-
Die 2,50 Euro waren heute wieder zurück auf meinem Konto mit dem Hinweis das Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich wäre und ich soll bitte aufladebons nutzen.
-
Das mit dem Sortieren der Verträge ist mir auch negativ aufgefallen,denn mein Hauptvertrag steht jetzt ganz unten.
Und optisch ist das ganze wirklich eine Katastrophe.
-
Ebenso ein Dank an GreenBay der Heute Morgen auch schon getestet hat👍.
Werde den Tarif die nächsten Wochen weiterhin regelmäßig nutzen.
Bisher bin ich zufrieden.
-
Drücke dir die Daumen das es klappt.
Normalerweise klappt es nur mit dem opt in wenn die Hotline eine SMS mit einem Code an die betreffende Rufnummer senden kann.
-
Die Lidl Connect App hat ja ein relativ gutes Widget.
Klasse wäre wenn die eventuell in Zukunft ein Widget mit dem 1 GB nachbuch Button anbieten würden.
-
Nein,das war ja soweit alles richtig.
Hinfällig war nur das ich obwohl ich 5 mal hintereinander nachbuchen konnte,ich trotzdem nur 1 GB zur Verfügung hatte und nicht wie ich dachte 5 GB und mehr.