Hab es jetzt nochmal mit meiner zweiten Sim und einem anderen Telefon versucht, keine VoLTE bei meinen zwei Sims.
Bei mir auch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es jetzt nochmal mit meiner zweiten Sim und einem anderen Telefon versucht, keine VoLTE bei meinen zwei Sims.
Bei mir auch nichts.
Mittwoch bei satellite angemeldet, heute bereits der Code in der Post 👍.
Mit den SMS ist zwar schade, aber habe ja noch genug andere Karten für den sms Empfang.
Das ist Taktik bei Kaufland Mobil das sie einfach nicht mehr antworten in solchen Fällen.
Habe so ein Verhalten ansonsten bisher nur noch bei Edeka Smart erlebt.
Echt unfassbar.
Habe mich jetzt auch mal in der Satellite app angemeldet und werde es mal testen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche.
wie ist das zu verstehen?
Zitat: "Neu ist auch, dass o2-TV-Kunden die App jetzt auf allen Huawei Geräten nutzen." Zitat Ende.
Auf meinem P20 pro konnte ich bisher keine Probleme feststellen...
Vielleicht auf den Huawei Geräten ohne Google Play Store.
Ja stimmt. Als o2 TV Kunde hat man da ja keine initial, oder ?
Nein, du kannst eine selber wählen nach Ausweis Prüfung und danach dann die Pin ausstellen.
Der Kundenservice von Kaufland-Mobil ist echt unterirdisch... Hast Du auch direkt Dein Kundenkennwort oder PUK1 als Legitimation mitgeschickt? Das wollten die bei mir noch haben. Wichtig ist noch, in den Portierungslisten taucht Kaufland Mobil nicht auf. Mir hat Kaufland mitgeteilt, dass das Providerkürzel ist TURK lautet.
Bei der Portierung zu o2 tauchte bei mir kaufland mobil auf zur Auswahl.
Bei mir hat es direkt nach der ersten Mail geklappt mit der Freigabe, hatte aber auch mein Kundenkennwort direkt mit gesendet.
Leider ist es normal das man bei Kaufland Mobil mal direkt und auch öfters mal nie eine Antwort bekommt.
Am besten zusätzlich anrufen wenn möglich.
Bei original Telekom Karten war meine ich bei 200 Euro Ende.
Aber leider keine Ahnung wie es bei norma Connect aussieht.
für viele braucht man eine Jugendschutz-PIN. Die kann man online unter https://o2tv.waipu.tv/jugendschutz anlegen, indem man seine Personalausweisnummer eingibt.
Habe da dann direkt die Pin Abfrage ausgestellt 👍.
Anscheinend bis zum 02.02.kostenlos die pay TV Option.